Whitelist (vorübergehend)

  • Hi,

    ich bin nun seid ca. 2-3 Wochen hier. Seid das mit der Corona Quarantäne begonnen hat sind mir sehr viele Neue Namen auf dem Altis Server aufgefallen. Grundsätzlich sind mehr Spieler gut für den Server, leider gibt es aber auch viele *Trottel* die nur mal reinschauen, die die Regeln nicht interessieren usw. So stehen/standen vermehrt Helis und Autos in der ganzen Gegend verteilt rum, vor allem an den Tradern. Auf dem Traderdach geparkte Helis und im Trader gespawnte Fahrzeuge (Quad/Buggy) sind auch vermehrt da. Ebenso das zustellen des Garbage Traders mit lootkisten nimmt zu. Meine Frage an die Community und die Admins wäre ob man das evtl vorübergehend mit ner Whitelist regeln wollen würde?


    Bitte eure ideen dazu.


    Danke Glombo

  • neue Spieler sind immer gut, vor allem da es in den letzten Tagen eine Flaute gab. natürlich sind da auch ein paar ungeeignete Spieler dabei.


    nicht korrekt geparkte Fahrzeuge werden, je nach Visite, regelmäßig umgeparkt. Alternativ kann man die Quads und Buggys auch einfach verkaufen, sofern die am Trader rumstehen. die Lootkisten könnt ihr auch einfach verkaufen, das ist nicht weiter schlimm. dafür gibt es ja die Möglichkeit.


    eine Whitelist wird aber in absehbarer Zeit nicht eingefügt

    mit freundlichen Grüßen / Best Regards

    Maletzki