Schließung Chernarus Server 12.4.2020 Frage

  • Yes, there is a possibility. Just open a ticket in Discord or check by within our support hours.

    Just for your information: this possibility is only for players which want to move from Chernarus to another server. On this server you should not play active or don't have an account.

  • LOL.. ist ja Lächerlich…

    Der Bonus gilt nur für neu Kunden.:P:P

    Für die, die den Server bis jetzt am Leben erhalten haben gibt’s nichts….

    Das ist mal eine Lustige Regelung.:D:D:D:D

    Ich wäre der Meinung das jeder oder niemand was bekommen sollte !!

  • Hallo Suppenkasper,


    Ursprünglich sollte alles ersatzlos gestrichen werden, wir haben uns aber dazu entschieden für Spieler die nur auf einer Map gespielt haben den Neustart etwas schmackhaft zu machen um eine totale Abwanderung zu verhindern. Natürlich wird es für alteingesessenen Spieler ein schmerzlicher Kompromiss sein, außerdem stehst du doch nicht so schlecht da.;) Sehen wir es als neue Herausforderung an, es ist doch das Spiel. 8) Ich habe auch mit mir gerungen, aber die Vernunft sagt eindeutig das dieser schritt leider nun mal notwendig war, sei es die Abschaltung von Cherno wegen schlechter Spielerzahlen oder der lange notwendige Wipe auf Altis.


    Ich denke ich lehne mich jetzt nicht zu weit heraus, dass wir im TS über das eine oder andere noch sprechen können.

  • Servus,

    Naja da gebe ich dir recht, dass man eine Abwanderung verhindern sollte !

    Mann sollte aber die Stammspieler nicht vergessen, denn dehnen hat man es zu verdanken, dass dieser Server nicht auch noch abgeschaltet wird….

    Ich persönlich hätte die Kohle gut gebrauchen können für unser neues Projekt somit wird es vorerst nichts, weil mir die Zeit fehlt zum was Neues anzufangen.


    Ich verstehe es auch dass man es nicht jedem recht machen kann !!


    Frohe Ostern

  • Last possibility till 03.05.2020 to transfer your Chernarus stuff to another server. Keep in mind, that you cannot get all your stuff. In general we give you money, respect and some vehicles (depends on which vehicles you own - if you have 5 T-140K, you will only get 1 - if you have 5 Hatchbacks, well then you get 5 Hatchbacks).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!