Deploy Cargo Ropes

  • Hallo,


    mir ist jetzt mehrmals aufgefallen das einige Helicopter nicht wirklich Liften können, bzw jetzt ein weitere funktion im Mausrad Menü haben - "Deploy Cargo Ropes"

    Klickt man dieses, taucht für knapp ne Sekunde ein weiteres Fenster auf, keine Ahnung was dort stehet, aber hab es geschafft das zb der UH60 mal ein Seil baumeln hatte, sogar auch mal

    Zwei gleichzeitig. Trotzdem konnte er damit nichts anheben ( Strider / Mud )


    Wo ist mein Fehler, und gibt es eine Liste welche Helis was können!? (Liften Ja/Nein, Anzahl Passagiere, Kisten Plätze (Innerer Load)



    Generell finde ich das Liften mit Seil etwas unglücklich, sobald mein Co Pilot oder Passagier Desyncs hat, fallen die "Angelifteten" Fahrzeuge/Kisten gerne mal runter.

  • Hallo,


    das mit dem Menu scheint ein Problem mit infiSTAR zu sein - ich schaue mir das mal näher an.


    Im Grunde kann jeder Helikopter liften. Panzer können nicht geliftet werden.


    Realistisch gesehen muss die maximale Gewichtsgrenze beachtet werden. Ein UH-60 kann, z. B. ein Quad anheben. Solltest du einen Strider haben wollen, sollte das Gerät größer sein.


    Wichtig ist, dass der Pilot immer zuletzt als Fahrer im angehängten Fahrzeug war.

  • bitte nach dem Restart noch einmal testen - sollte behoben sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!