Admin Rucksack XL

  • Admin Rucksack / Weste 9

    The result is only visible to the participants.

    Hey

    Ich wollte mal eine Frage / Vorschlag in den Raum stellen :x

    Und zwar das man vllt den Admin Rucksack XL den man aus dem Flagen Drop bekommt erfarmbar oder Käuflich erwerblich wird?
    Sehr oft hab Ich und Ihr bestimmt auch mitbekommen das der verloren gegangen ist durch Tod oder sonstigen Despawn arten :x
    Und erleichtert das Craften in seiner eigenen base weil auch oft die Items verschwinden können wenn man nicht genug platz hat :x

    Rucksack technisch bringt ja keinen richtigen vorteil im Kampf selber und lässt die möglichkeit das ihr wegen dem Thema mehr ruhe habt?

    Vllt könnte man ihn erfarmbar machen bei High Risk missionen bei einer chance von ka... 1% chance drop oder tiefer so das es wirklich nen lucky drop ist :x
    Oder das man ihn vllt kaufen kann für ka... 200k ? Der High End helm kostet auch knapp 100k und der VR Anzug kostet auch sein Geld...

    Ich wäre sogar dafür das man vllt sogar vllt ne Weste oder noch größeren Rucksack erwerblich gemacht wird :x

    Gehen wir mal von Full EQ aus :
    Helm: 103.220$ ( Armor 20 /Tragcap 0 )
    VR Anzug: 97.033$ ( Armor 0 / Tragcap 500 )
    Weste: vllt 80.000 - 100.000$ ( Armor 0 / Tragcap 300?)
    Rucksack: vllt 100.000 - 200.000$ ( Armor 0 / Tragcap 1000 )

    Bei dem Full EQ hat man ne Armor von 20 aufem Kopf und ne max. Tragcap von 1800
    Der verlust wenn der EQ verloren geht ist 500.253$ wenn man die preise nehmen würde :x

    Also high value bei high risk :x

    Ich mach mal ne Spontane/Optionale Umfrage wo ihr 2 Antworten habt für Weste und Rucksack oder einfach nur für brauchen wir nicht :x
    Im endeffekt entscheiden eh die Admins ^^

    • Official Post

    Weste und Uniform ist nicht so realisierbar wie bei Rucksäcken.


    Bei der Weste, z. B. sind die Kapazitäten fest geschrieben - heißt die können nicht verändert werden, heißt ich kann

    - eine Weste mit 160 Platz auf 40 reduzieren

    - eine Weste mit 40 Platz auf 160 erhöhen

    - Werte 160 sind demnach nicht machbar


    Selbiges gilt auch für die Uniform. Für unsere Zwecke ist das, um ehrlich zu sein, nicht produktiv.


    Bei den Helmen habe ich mich nicht beschäftigt, da imho die "Armor" nutzlos ist, da man, egal mit welchem Helm, sowieso sofort durch Kopfschuss stirbt.


    Eine Alternative zum Rucksack war mal, vor einiger Zeit geplant, dass man diesen craften kann. Das steht auch irgend wo noch auf der To-Do-Liste.

  • Okay ^^ ja das mit der Weste war auch nur so ne frage / Idee nebbei :x
    Und die Uniform wäre da nix möglich wo man paar mehr uniformen machen könnte ähnlich wie die VR?
    z.B. piloten outfit wo man 200-250 oder genau so wie vr 500? für einen halt höhren preis als VR für den Fun gebrauch? :x

    Ja gut helm hatte ich auch nur aufgezählt wegen dem Full EQ was man so tragen würde :x
    Das man da keine Tragcap reinmachen kann war mir klar ^^ Ging mir nur um das teuerste EQ was man so brauch / trage kann für "Endgame"

    Das ne Weste mit 204 Armor (was das höchste ist was ich gesehen habe) + 160 Cap etwas zu krass wäre für den missions gebrauch verständlich :x
    So muss man halt entscheiden... High Combat Armor oder Tragen mit Low Armor ^^
    Ist ja auch das gleiche wie bei den Fahrzeugen muss ja Balance technisch sinn ergeben das man nicht mit einem Ulta Tank durch die gegen heißt und alles tanken kann und das man auch noch gewicht non stop durch die gegen schleppen kann ^^

    Ja Thema Rucksack kam halt gerade wieder ingame vor das jemand mehr cap gebraucht hätte und den Admin rucksack verloren hat :x
    Plus würde man sich eh immer freun etwas mehr dabei haben zu können und nicht nach jeder leiche wieder zum fahrzeug gehen ^^

    Wie gesagt ist nur mal so in den raum gestellt =)

  • Früher oder später geht der Rucksack verloren......eine Wiederbeschaffung, auch wenn man dafür wochenlang Missionen machen muss, macht Sinn und motiviert. Minimale Dropchance erhöht das Glücksgefühl bei Erfolg.