Frohes Neues !! Happy New Year!!

• Guten Tag !!!

Hallo Liebe Überlebende von Arma-Exile !!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und wünsche euch viel Gesundheit viel Erfolg und das eure wünsche wahr werden :)

Natürlich wünsche ich euch ebenfalls weiterhin viel spaß im neuen Jahr auf unseren Exile-Servern auch wenn es manchmal nicht so gute Situationen gibt freue ich mich Trozdem über jeden von euch !!

Auch ich spiele als normaler Spieler auf dem Server und bin nicht nur als Admin unterwegs. Ich möchte mich hiermit auch bei dem gesamten AVMG.EU Team für die großartige Arbeit jeden tag von euch danken das ihr euch so toll um euer Projekt kümmert sowas sieht mann selten darum Hut ab vor euch ich wünsche euch für das neue Jahr weiterhin viel spaß an der Arbeit an euren Projekt

Auch im Team selber finde ich die zusammen Arbeit Recht gut und freue mich darauf euch ihm Jahr 2022 weiterhin zu Unterstüzen und euch weiterhin zu begleiten!! genau so wie Unseren Spielern <3

Liebe Grüße Euer Darkie

Good day !!!

Hello dear survivors of Arma -Exile !!

I wish you all a Happy New Year and I wish you good health, much success and that your wishes will come true :)

Of course, I also wish you all a lot of fun in the new year on our Exile servers, even if sometimes there are not so good situations, I am still happy about each of you !!

I also play as a normal player on the server and am not just on the road as an admin. I would like to thank the entire AVMG.EU team for the great work of you every day, that you are taking such great care of your project working on your project

In the team itself, I think the work together is really good and I'm looking forward to continuing to support you in 2022 and to continue to accompany you! just like our players <3

Best regards, Darkie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!