Missachtung der Regeln obwohl man sie drauf aufmerksam macht

  • Hallo liebes AVMG Team. Eins vor ab, ihr macht einen super Job. Hab schon auf viele Server gespielt aber bei euch macht es spaß.

    Was weniger Spaß macht ist wenn sich manche Spieler nicht an die Regeln halten. Hier pranger ich Alex und Frank an, diese claimen auf einen Schlag zwei Missions im Nord Osten, machen diese zusammen, nacheinander so das der Rest vom Salzsee zuschauen darf. Und um dem Faß den Boden raus zu hauen, parken sie auch noch nen Heli so beschissen beim Trader, dass man die Kisten ellen weit schleppen muss.

    Natürlich die ganze Zeit während sie die beiden Missions machen, die sie geclaimt haben. Warum ich das hier schreibe, weil ich sie drauf angesprochen habe, scheint sie aber nicht zu interessieren.


    Liebe Grüße

    Realmaximus

  • Hallo, zur Erklärung! Ich habe eine Mission "geclaimed" und Frank, dazu gibt es ja sicher noch kein Regelverstoss. Diese beiden Missionen lagen dicht beieinander und da ich Probleme bei meiner hatte, habe ich Frank gefragt ob er mir schnell hilft! Dabei haben wir vergessen die andere Mission zu declaimen wofür sich frank bei dir, lieber Realmaximus, auch 3 mal entschuldigt hat^^ Das du diese Entschuldigung ja scheinbar nicht annimmst zeigt ja deinen Charakter. Ich bitte dich bei deinem Ticket was du schreibst. dann auch zu erwähnen, dass es schon des Öfteren mit dir Ärger gab, weil du andere Spielerfahrzeuge rammst und Missionen beschießt, die du nicht geclaimed hast

  • Ach lieber Alex unterstell mir nichts, ich habe noch nie jemanden gerammt. Ah du meinst bestimmt das eine mal, wo dein Kollege Thomsen meinen Panzer gerammt hat, weil er mit über 150 Sachen ankam. Stimmt, da wollte er mir ja die Hälfte vom Panzer geben, da warte ich heute noch drauf. Übrigens da war Destric auch bei.Hat dein so toller Kumpel erwähnt, unsere Missionen waren nebeneinander, da hat eine AI von meiner Mission sein Fahrzeug zerstört, da hab ich ihm die hälfte dran gegeben. Aber das zeigt euren Charakter.

    Und komm nicht mit Ausreden, gestern habt ihr die ganze Zeit Missionen zusammen gemacht und das unter anderen Namen. Ich spiel nicht erst seit gestern Arma, man nimmt meistens andere Namen wenn man nicht ganz Regelgetreu spielt. Aber lassen wir das. Ich denke es ist das beste wir gehen uns aus dem Weg, damit meine ich auch diese dummen Kommentare, Biste unter 3km usw. Denke ich halte mich stets an die Regeln. Und dir bin ich erst recht keine Erklärung schuldig, es sei denn du hälst dich mal langsam an diese. Denn Regeln haben ein gewissen Zweck, denn das friedliche miteinander. Oder erzählst du dem Polizisten bei nem Unfall der andere ist schuld, heute zählt mal Links vor Rechts?!

    Und zum Schluss, du kannst mich nennen wie du möchtest, Meldmuschi oder what ever, das tangiert mich Peripher.


    Schönen Abend noch.

  • Moinsen,

    so pass mal auf die Frechheit zu besitzen mit so ein scheiß wie Namensänderung zu unterstelen verbiete ich mir ja wohl genauso wie die anderen Falsch aussagen wollen wir mal aufzählen was war ?


    1 auf der Hauptstraße war ich mit 240 unterwegs und du bist quer vom Acker mit deinem Rino rüber geballert laut stvo totaller müll so eine Aktion ich hab dir in diesem Atemzug weil mir das für dich wirklich leid tat angeboten Missionen mit dir zu machen um das wieder Rein zu bekommen das und nur das war meine Aussage ! ich hab selber nicht mal die Hälfte der Knete gehabt

    2 die Sache mit meinem Orca der von deiner Missi zerstört wurde kam zu stande weil du von deiner ka ca über 2 km mit deim Rhino rein geballert hast und sich so die NPC den nächstgelegenen Spieler suchen ist also echt scheiße für alle anderen spieler da hatten wir uns geeinigt das wir uns die kosten teilen wo ich auch sehr dankbar drüber war.

    3 ich habe dir auch angeboten nach unserem Crash das geld Trotz dem Streit wieder zurück zu geben.

    4 Deine Base ist Zwischen 2 und 3 km Von der Statischen Mission Radar entfernt was nicht gestattet ist laut dem Regelwerk. Da du so auch allen anderen einen ungerechten Vorteil gegenüber so einer Gewinnbringenden Mission hast da die Garnicht die Chance in den Claim Radius zu kommen.


    Darüber hinaus hab ich keine Zeit und lust mich im Forum zu bekriegen wenn du noch irgend was diesbezüglich willst wird das gerne im TS im beisein vom Admin ausdiskutiert

  • Hallo,


    wie Thomsen bereits vorgeschlagen hat

    Darüber hinaus hab ich keine Zeit und lust mich im Forum zu bekriegen wenn du noch irgend was diesbezüglich willst wird das gerne im TS im beisein vom Admin

    ist das auch meine bevorzugte weitere Vorgehensweise. Bedenkt, dass das immer noch ein Spiel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!