Hallo liebe Leser,
meine Bewerbung habe ich soweit in einer Pdf. verfasst, stelle es aber auch noch einmal so in den Thread.
Bewerbung für eine Stelle im AMVG- Arma 3 Exile Team.
Hallo liebes AVMG-Staff Team,
Hiermit reiche ich eine Schriftliche Bewerbung für die Stelle als Supporter in eurem
Arma 3 Exile Team ein.
Um einmal etwas zu meiner Person zu erzählen, mein Name ist Lukas und ich bin mittlerweile 27. Jahre jung. Ich hab 2. Ausbildungen in meinem Leben durchlaufen und arbeite nun erneut als Quereinsteiger als Sachbearbeiter für Kundenanliegen im Energiedienstleistungswesen. Kundenbasiertes und Nutzerfreundliches arbeiten ist mir daher kein Fremdbegriff. Ich stehe täglich im schriftlichen, sowie sprachlichem
Austausch zu mehreren Kunden, Firmen und Geschäftspartnern und kann daher eine gute und klare Kommunikation bieten. Natürlich hab auch ich einmal menschliche “hänger”, wenn ich an Punkte gerate, wo ich nicht weiter weiß.
Aber auch hierbei folge ich dem Motto, “ Fragen kostet nichts & kann mir helfen.”.
Da ich nun die Hälfte meiner Arma 3 Spielzeit auf euren Servern gesammelt habe, möchte ich euch und der AVMG-Community eine Hilfe sein. Projekte zu unterstützen ist für mich eine wichtige Sache, da auch ich eine kleine eigene Community besitze. Spieler von dieser sind auch teil eurer Community geworden und füllen meist täglich mit mir die Nutzerwelt.
Erfahrung im Arma 3 Support konnte ich leider nicht wirklich Sammeln.
Lediglich durch ein eigenes ehemaliges Spaßprojekt mit ein Paar Freunden,
konnte ich einen Einblick in das Infistar-Tool von Arma 3 gewinnen. Dort habe ich mich meist um die Leute gekümmert, die in der Map festgesteckt haben oder die Probleme mit Geschehnissen innerhalb der Karte oder Missionen hatten.
Auch hatte ich mich einmal Developing Technisch an das ganze Thema heran gesetzt dies aber nach 2. Monaten beendet, da hier ein tieferes Wissen als “FiveM Developing Kenntnisse” benötigt wird.
Um zu meinem Englischen Part zu kommen, kann ich sagen, dass ich jegliche Schuljahre ob in der weiterführenden oder Berufsschule immer gut bis sehr gut abgeschnitten habe und sogar sehr gern Urlaub in London gemacht habe. Kommunikation auf dieser Sprache sollte für mich demnach kein Hindernis sein.
Um das ganze nochmal Abschließend zu führen, würde ich mich allgemein sehr über eine Rückmeldung eurerseits freuen, sowie auch weiterhin als Spieler dieser Community tätig sein meinen Spaß auf eurem Projekt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Sm0k3R | Lukas