Service Vehicle Radio

• Moin,

laut der FAQ sollen Radio Service Vehicle beim finden von Nebenmissionen helfen können.

Radio:

- Lokalisierung von Nebenmissionen (Keyvault, ATM etc.)

- Anforderung für Vehicle Crafting

Nun hab ich mir ein M1152A1 SICPS (das ist so ein Radio Hummer) zugelegt und ich kann beim besten willen nicht rausfinden wie da was funktionieren soll, speziell das auffinden von Vaults oder ATMs.

Ich hoffe mal das da jemand besser bewandert ist als ich und helfen mag.

• Also wenn du damit auf den Unit Scanner anspielst, dann kann ich sagen dass das auch mein erster Gedanke war. Unglücklicher weise stellte sich das als ein Flop heraus.

Gerade jetzt steh ich neben einer ungeöffneten Vault und besagter Unit Scanner zeigt exakt nix an ;(

Mein Gedanke war das mir eine Komponente oder ein Tastenkürzel fehlt um den richtigen Scan zu initiieren.

Beschreib doch mal was genau du machst damit es funktioniert.

• Ah OK OK hab den Commander entdeckt :thumbup:

Und der hat dann gleich mal einen Bankautomaten entdeckt 8)

Aber was meine Freude jetzt doch ein wenig trübt ist nicht alleine das der Hinweis so allgemein gehalten ist wie "ein ATM ist nahe Gorgetown"

sondern das man den Scan mit einer Reichweite von 1,5km nur alle 60 Minuten ausführen kann, das ist dann 3x pro Serverneustart.

Ich glaub der gute Radiowagen wird eher ein Schattendasein im digitalen Nirvana der virtuellen Garage führen.

Aber Danke für deine schnelle Hilfe!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!