Hallo, also das die grossen fahrzeuge nun mehr platz haben finde ich sehr gut, hab heute mal wieder das Airfield gemacht. aber als reward einen offroad bekommen. dieser hat aber nur noch 40 plätze im gelben iventar , aber nun hatte ich 5 crates die 80 platz brauchen und so viel zeug drin das man es nicht in eine kiste kriegt, geschweige den das die mission vllt neu spawnt. wäre es möglich den reward so an zu passen das sie 80 platz haben, wenigstens bei so grossen missionen oder eben nur fahrzeuge (zb ural) als kleinstes fahrzeug (gibt ja auch nicht viel mehr geld asl ein armed offroad) damit man wenigstens 2 kisten weg bekommt? bearbeite: wäre es vllt möglich anstatt der 5 grossen kisten die kisten die nicht so viel inhalt haben in kleine 40iger kisten zu ändern? das wäre vllt auch eine alternative (zb die medizin kiste beim airfield)
zusatz: Feedback zu: - all vehicles can now be towed, except for helicopters, planes, bikes and boats ich konnte einen M-900 nicht an einen Offroad (armed) towen, wollte damit die kiste weg bekommen weil der M-900 ja 160 platz hat und der offraod nur 40