Beiträge von Marzipan

    Performanter ?


    Bis jetzt sehe ich da aber relativ wenig bis garnichts was besser sein soll!?

    Dann hoffe ich mal das er das demnächst Implementiert, damit ich weiter bauen kann :)

    Hallo,


    mir ist aufgefallen das im Bau Menü plötzlich nicht mehr die Funktion des "Kippens" vorhanden ist (gesteuert via Pfeiltasten)

    Ist das absicht oder evtl. bald wieder verfügbar? :/

    Hallo,


    mir ist jetzt mehrmals aufgefallen das einige Helicopter nicht wirklich Liften können, bzw jetzt ein weitere funktion im Mausrad Menü haben - "Deploy Cargo Ropes"

    Klickt man dieses, taucht für knapp ne Sekunde ein weiteres Fenster auf, keine Ahnung was dort stehet, aber hab es geschafft das zb der UH60 mal ein Seil baumeln hatte, sogar auch mal

    Zwei gleichzeitig. Trotzdem konnte er damit nichts anheben ( Strider / Mud )


    Wo ist mein Fehler, und gibt es eine Liste welche Helis was können!? (Liften Ja/Nein, Anzahl Passagiere, Kisten Plätze (Innerer Load)



    Generell finde ich das Liften mit Seil etwas unglücklich, sobald mein Co Pilot oder Passagier Desyncs hat, fallen die "Angelifteten" Fahrzeuge/Kisten gerne mal runter.

    Die Idee finde ich auch nice, Feste wegpunkte die jeder anfahren muss um dort umzusteiegen oder vorher noch eine kleine Aufgaben erfüllen (Shootng Targets ohne ZF Treffen zb)

    Quer durch Altis, könnte ca 20 min dauern!?