Beiträge von Realmaximus

    Hi Kaktus jack, das Problem liegt auf deiner Seite, bedeutet dein Battleeye hängt oder spielt verrückt. Bitte hangel dich mal hier entlang.

    Age of Empires II: Definitive Edition – Return of Rome DLC Now Available for Age of Empires II: Definitive Edition: Steam-News
    Rome is calling, will you answer? The Return of Rome DLC is now available for Age of Empires II: Definitive Edition on PC! This DLC offers an incredible 17…
    store.steampowered.com


    LG

    Realmaximus

    Ach lieber Alex unterstell mir nichts, ich habe noch nie jemanden gerammt. Ah du meinst bestimmt das eine mal, wo dein Kollege Thomsen meinen Panzer gerammt hat, weil er mit über 150 Sachen ankam. Stimmt, da wollte er mir ja die Hälfte vom Panzer geben, da warte ich heute noch drauf. Übrigens da war Destric auch bei.Hat dein so toller Kumpel erwähnt, unsere Missionen waren nebeneinander, da hat eine AI von meiner Mission sein Fahrzeug zerstört, da hab ich ihm die hälfte dran gegeben. Aber das zeigt euren Charakter.

    Und komm nicht mit Ausreden, gestern habt ihr die ganze Zeit Missionen zusammen gemacht und das unter anderen Namen. Ich spiel nicht erst seit gestern Arma, man nimmt meistens andere Namen wenn man nicht ganz Regelgetreu spielt. Aber lassen wir das. Ich denke es ist das beste wir gehen uns aus dem Weg, damit meine ich auch diese dummen Kommentare, Biste unter 3km usw. Denke ich halte mich stets an die Regeln. Und dir bin ich erst recht keine Erklärung schuldig, es sei denn du hälst dich mal langsam an diese. Denn Regeln haben ein gewissen Zweck, denn das friedliche miteinander. Oder erzählst du dem Polizisten bei nem Unfall der andere ist schuld, heute zählt mal Links vor Rechts?!

    Und zum Schluss, du kannst mich nennen wie du möchtest, Meldmuschi oder what ever, das tangiert mich Peripher.


    Schönen Abend noch.

    Hallo liebes AVMG Team. Eins vor ab, ihr macht einen super Job. Hab schon auf viele Server gespielt aber bei euch macht es spaß.

    Was weniger Spaß macht ist wenn sich manche Spieler nicht an die Regeln halten. Hier pranger ich Alex und Frank an, diese claimen auf einen Schlag zwei Missions im Nord Osten, machen diese zusammen, nacheinander so das der Rest vom Salzsee zuschauen darf. Und um dem Faß den Boden raus zu hauen, parken sie auch noch nen Heli so beschissen beim Trader, dass man die Kisten ellen weit schleppen muss.

    Natürlich die ganze Zeit während sie die beiden Missions machen, die sie geclaimt haben. Warum ich das hier schreibe, weil ich sie drauf angesprochen habe, scheint sie aber nicht zu interessieren.


    Liebe Grüße

    Realmaximus