Beiträge von Fatherbull

    Moin,

    mein Kumpel Jüggel und ich spielen täglich auf eurem Gulfcoast Server. Gestern hat sich Jüggel einen AH1 Empty gekauft. Als er sich gegen 22:00 ausgeloggt hat, und ich neben ihm und dem Heli stand ist der AH1 verschwunden und nur eine Kiste stand noch da. Mit den Helis haben wir sehr häufig Probleme, z.Bsp. wenn er er ihn gekauft hat und ich als Pilot einsteige explodiert der Heli. Das ist reproduzierbar und passiert auch wenn ich ihn kaufe und er als Pilot einsteigt. Das ist bei den Preisen sehr ärgerlich. Auch jetzt, nach Serverreset haben wir praktisch für nothing gelootet.

    Ich gehe davon aus, dass es keinen Ersatz gibt, dennoch bitte ich darum, ggf. der Ursache auf den Grund zu gehen. Bis wir das herausgefunden haben, sind uns aus diesem Wege min. 8 Helis explodiert.


    Danke und schönes Wochenende


    Fatherbull