Posts by TaurusAK

    Hallo


    es gibt 2 Möglichkeiten

    die 1. wäre du versucht einen Admin zu kontaktieren, der dir dann den Code sagt,

    die 2. wäre du fährst mit dem Fahrzeug zum Händler, da das Fahrzeug ja noch offen sein müsste und änderst den Code gegen Bezahlung

    Hallo Suppenkasper,


    Ursprünglich sollte alles ersatzlos gestrichen werden, wir haben uns aber dazu entschieden für Spieler die nur auf einer Map gespielt haben den Neustart etwas schmackhaft zu machen um eine totale Abwanderung zu verhindern. Natürlich wird es für alteingesessenen Spieler ein schmerzlicher Kompromiss sein, außerdem stehst du doch nicht so schlecht da.;) Sehen wir es als neue Herausforderung an, es ist doch das Spiel. 8) Ich habe auch mit mir gerungen, aber die Vernunft sagt eindeutig das dieser schritt leider nun mal notwendig war, sei es die Abschaltung von Cherno wegen schlechter Spielerzahlen oder der lange notwendige Wipe auf Altis.


    Ich denke ich lehne mich jetzt nicht zu weit heraus, dass wir im TS über das eine oder andere noch sprechen können.