Recent Activities
-
Maletzki
Posted the thread Updated "How is the Keyvault working?".Thread -
Maletzki
Posted the threadThread- Gameserver
- Arma 3
- Daily Reward and Advent Calendar can now drop Police Keys and Construction Supply Cards
- Police Safes can now drop Police Safe Keys and Construction Supply Cards
- Keyvaults can now drop Keycards, Police Safe Keys and Construction Supply Cards (up to 6) -
Maletzki
Posted the thread Updated "How is the Police Safe working?".Thread -
Maletzki
Replied to the threadPost- Gameserver
- Arma 3
- (Chernarus) added more possible buildings for Construction Supply Chest -
Maletzki
Replied to the threadPost- Gameserver
- Arma 3
- fixed issue with respawn chance on Keyvaults
- fixed issue where ATM and Police Safe couldn't be found via "Locate Side Mission"
- added Construction Supply Chests (see https://avmg.eu/index.php?faq-…onstruction-supply-chest/) -
Maletzki
Replied to the threadPost- Gameserver
- Arma 3
- added Special 412 SAR & Special EH302 -
Maletzki
Replied to the threadPost- Gameserver
- Arma 3
- fixed pylons on Rubber Duck Ka-50 AT variants
- fixed refund issue with MQ-12 Falcon
- fixed capacity issue with MQ-12 Falcon
- added texture labels to new signs
- fixed issue with textures not showing up in Paint menu -
Maletzki
Posted the threadThread- Gameserver
- Arma 3
- added completely new designed keycards (thanks to Vaco!)
- fixed issue with USAF FA181 (Stealth) pylons
- added a couple of new sign objects with custom description textures
- replaced a couple of high poly objects with low poly objects
- added Helipad… -
MeMyselfandI
Replied to the threadPost- Information
- Arma 3
Erstmal Danke das ich dann doch noch Antworten bekomme.
Banane
Wenn ich sie baue und es nicht verboten ist dann kann es ja schlecht abuse sein oder versteh ich das falsch?
Mit "Warum sagt einem das keiner" meine ich eher warum ich keinen Hinweis bekomme… -
Maletzki
Replied to the threadPost- Information
- Arma 3
Die Crafting Crates nicht dazu gedacht a ls Lagerplätzer eingesetzt zu werden, daher haben diese ein Limit von 1. Genau so wie das Vehicle Crafting Terminal. Ebenso sind die Fish Cutting Crates, Composter und andere Items (in Bezug aufs Farm Management)… -
AllesBanane
Replied to the threadPost- Information
- Arma 3
Hey @me
"das die Anzahl der besagten kisten ihr limit erreicht haben"
Ist eine config die aufgrund performance limitiert wurde, weil es spieler gab die es abused haben.
unabhängig davon, ob du vor der implementierung noch mehrere placen konntest, traf die… -
MeMyselfandI
Replied to the threadPost- Information
- Arma 3
Hast dir das nicht mal in Gänze durchgelesen, oder? -
Hans Peter
Replied to the threadPost- Information
- Arma 3
Feedback und Bugreports gehören ins discord
Hat mit der Serverleistung auch nix zutun. Und es ist ein durchaus bekanntest ding, dass man Container nicht gefüllt versetzen sollte da der inhalt verschwinden kann. -
dnn1ss
Reacted with to MeMyselfandI’s post in the threadReaction (Post)- Information
- Arma 3
Moin,
ich hab gerade versucht meine vehiccle craftig crate zu versetzen nachdem sie durch meinen plötzlichen Tod von ihrem Platz verschoben worden ist.
Und denk mal einer was passiert ist, in dem Augenblick als ich auf move klicke löst die Kiste sich mit… -
MeMyselfandI
Posted the threadThread- Information
- Arma 3
Moin,
ich hab gerade versucht meine vehiccle craftig crate zu versetzen nachdem sie durch meinen plötzlichen Tod von ihrem Platz verschoben worden ist.
Und denk mal einer was passiert ist, in dem Augenblick als ich auf move klicke löst die Kiste sich mit… -
Maletzki
Posted the thread Updated "Which additional mods are allowed?".Thread -
-
MeMyselfandI
Posted the threadThread- Information
- Arma 3
Moin,
ich hätte da gerne mal ne Frage und zwar wüste ich gerne warum mein Tugboat als fishing vehicle weg ist und ich statt dessen ein Gummiboot hab?
Gab es mit dem Tugboat Probleme wie es die mit der fishing Barge gibt (springt gerne mal 100m in die Luft…