FAQ

Allgemeine Themen

Gibt es spezielle Vergütungen für Spender?

Aktuell bieten wir, abhängig von Dauer und Höhe der Spenden, folgende Ränge für VIP an:

- VIP light (hält für einen Monat; du musst mindestens 10 Euro spenden)

- VIP plus (hält für drei Monate; du musst mindestens 50 Euro spenden)

- VIP gold (hält für sechs Monate; sehr hohe Spenden bzw. Langzeitspender)*


Allgemein bieten wir für Spender folgende Boni an:

- eigener Discord Channel

- Zugriff auf unseren Minecraft Server


In Bezug auf Arma 3: auf Grund der Regulierung seitens Bohemia Interactive, dass Modersteller frei die Möglichkeit haben, ihre Mods monetarisieren zu lassen, können wir, auf Grund der Nutzung von CUP, RHS und 3CB keine bis limitierte Vergütung für Spender anbieten.


Aktuell können wir Spendern folgendes anbieten:

- mehr Fahrzeuge ersetzbar im Self Service (Panel)

- alle 60 Minuten aktive Spielzeit bekommst du bis zu drei Rubberducks abhängig von VIP Rang**


* VIP gold wird zusätzlich für Teammitglieder freigeschaltet

** Rubberducks können benutzt werden um spezielle Items zu craften, u. a. Fahrzeuge

Welche Features hat das Panel?

- Einsicht in Stats und Logs, wie z. B. Wages, Skills, Territorium, Fahrzeuge, Refundwarteschlange

- Territorium verlängern für den gleichen Wert wie im Spiel (VIP only)

- Bauteile und Container der eigenen Base löschen

- zerstörte Fahrzeugen wiederherstellen (abhängig vom VIP Rang, das Team kann dennoch kontaktiert werden)

Arma 3 Exile

Wie kann ich die Performance des Spiels verbessern?

Durch die Anzahl der Mods, die beim Start geladen werden, ist es wichtig, auf eine SSD-Festplatte oder eine NVMe-Festplatte zu greifen. Diese arbeiten zum Teil hunderte Mal schneller wie eine veraltete HDD-Festplatte.


Ebenso ist für Arma 3 der Prozessor wichtig. Anders wie üblich behauptet, ist nicht die Anzahl der Kerne wichtig, sondern die Taktfrequenz. Demnach empfehlen wir einen Prozessor mit mindestens 4 Kernen (mit Hyperthreading 8 Kerne), der eine Taktfrequenz von mindestens 3 GHz hat. Die gängigsten Prozessoren von Intel und AMD erreichen allerdings schon höhere Werte.


Neben dem Prozessor ist natürlich auch die Grafikkarte wichtig. Verzichtet darauf, alte Grafikkarten sowie die integrierte Grafikeinheit vom Prozessor zu nutzen.


Am wenigstens wichtig ist der Arbeitsspeicher, wobei wir hier auch eine Mindestanzahl von 8 GB empfehlen. Beachte dazu bitte die vom Mainboard und Prozessor unterstützte Taktfrequenz. Informationen dazu findest du auf der Webseite der Hersteller oder im Handbuch.


Weitere Informationen zur Hardware findest du auch auf diesen Webseiten:

- https://www.harddrivebenchmark.net/

- https://www.cpubenchmark.net/

- https://www.memorybenchmark.net/

- https://www.videocardbenchmark.net/


Um die Performance von Arma 3 zusätzlich zu verbessern, könnt ihr die Performance Branch des Spiels nutzen. Informationen dazu findet ihr hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Steam_Branches


Ebenso kannst du die Performance mit folgenden Einstellungen im Launcher verbessern:


11.png


Weitere Informationen zu Arma 3 findet ihr auch auf den offiziellen Discord der Arma-Famile: https://discord.com/invite/arma

Wie funktioniert Base Building?

1. Finde einen netten Platz, auf dem du bauen willst.

2. Benutze den 'Can I build here?' Button auf der ersten Seite im XM8, um zu schauen ob der Platz verfügbar ist.

3. Du kannst dir beim Trader eine Flagge kaufen. Diese kostet 75.450 Poptabs und benötigt 50.000 Respekt.

4. Bitte wählen einen geeigneten Basenamen aus, da sonst ein Admin die Base umbenennen wird.

5. Spieler innerhalb einer Gruppierung ist es erlaubt, maximal zwei Basen zu besitzen.

6. Basen müssen spätestens nach 30 Tagen verlängert werden.


Level Kaufpreis Radius Anzahl der Objekte
VirtualGarage
1 75.315
9
10
3
2 151.225
13
20
6
3 228.010
17
30
9
4 305.950
21
40
12
5 385.325
25
50
15
6 466.415
29
60
18
7 549.500
33
70
21
8 634.860
37
80
24
9 722.755
41
90
27
10 813.525
45
100
30
11 907.390
49
110
33
12 1.004.650
53
120
36
13 1.105.585
57
130
39
14 1.210.475
61
140
42
15 1.319.600
65
150
45
16 1.433.240
69
160
48
17 1.551.675
73
170
51
18 1.675.185
77
180
54
19
1.804.050
81
190
57
20
1.938.550
85
200
60
21 2.078.965
89
210
63
22 2.225.575
93
220
66
23 2.378.660
97
230
69
24 2.538.500
101
240
72
25 2.705.375
105
250
75
26 2.879.565
109
260 78
27 3.061.350
113
270 81
28 3.251.010
117
280 84
29 3.448.825
121
290 87
30 3.655.075
125
300 90
31 3.865.700 125 310 93
32 4.080.700 125 320 96
33 4.300.075 125 330 99
34 4.523.825 125 340 102
35 4.571.950 125 350 105


Fahrzeuge dürfen 48 Stunden unbewegt auf dem Server verweilen und werden danach automatisch gelöscht. Zugunsten der Frames (FPS) eurer Mitspieler und natürlich euch selbst, sollten die Fahrzeuge in der virtuellen Garage geparkt werden. Basen müssen alle 30 Tage bezahlt werden.


Siehe dazu auch: https://avmg.eu/index.php?faq-…misierte-flagge-bekommen/

Wie kann ich die Flagge meiner Basis verschieben?

Die Flagge kann nur durch einen Admin verschoben werden. Eine entsprechende Anfrage kann per Ticket gestellt werden.

Kann ich meine eigene customisierte Flagge bekommen?

Ja, diese Möglichkeit besteht. Eröffne dazu bitte ein Ticket im Discord. Folgende Anforderungen müssen gegeben sein:

- Dateiformat nur in PNG

- die Größe der Grafik beträgt 512x256px (nicht größer und auch nicht kleiner)

- Bilder die nicht gegen das Copyright einer Drittperson verstoßen

Kann eine Base wiederhergestellt werden wenn diese gelöscht wurde?

In bestimmten Fällen kann eine Base wiederhergestellt werden. Die maximale Zeit zur Wiederherstellung nach Löschung beträgt zwei Tage. Eine Anfrage kann per Ticket gestellt werden.

Warum werden Missionsfahrzeuge nicht ersetzt?

Missionsfahrzeuge in dem Sinne gibt es nicht mehr. Die meisten Fahrzeuge, ausgenommen statische Missionen, müssen geclaimt werden. Geclaimte Fahrzeuge laufen auf dem Spieler selbst und können demnach ersetzt werden. Alle Fahrzeuge, die nicht auf dem Account des Spielers laufen, werden nicht ersetzt.


Fahrzeuge aus statischen Missionen werde generell nicht ersetzt.

Warum sehe ich beim Trader nur Fragezeichen?

Die Fragezeichen bedeuten, dass du nicht genug Respekt hast, damit das Item angezeigt wird.


Die Respektstufen findest du hier: https://avmg.eu/index.php?faq/#entry-20

Welchen Launcher sollte ich nutzen?

Da in den letzten Jahren der Launcher von Arma 3 stets verbessert wurde, empfehlen wir diesen zu nutzen.


Wir sind uns bewusst, dass es weiterhin Spieler gibt, die den A3Launcher http://a3launcher.com/ nutzen. Wir raten, auf Grund des limitierten Supports, dringend davon ab, diesen zu nutzen. Auch kommt es immer wieder zu Fehlern, die durch die Nutzung dessen verursacht werden.


Solltet ihr Hilfe benötigen bei der Einrichtung oder Verständnis vom hauseigenen Arma 3 Launcher, könnt ihr gerne den Discord von Arma 3 beitreten: https://discord.gg/arma

BattlEye Query Timeout - wie kann ich das Problem lösen?


Ich bekomme einen Signatur Fehler, wie kann ich das lösen?

Als erstes musst du die Integrität von Arma 3 auf Fehler überprüfen:


6.png


Sollte es sich um einen Mod handeln, kannst du diesen über den Arma 3 Launcher reparieren:


8.png

Ich werde dauerhaft gekickt - warum?

Als erstes solltest du bitte ein Ticket im Discord erstellen, damit wir dir diesbezüglich weiterhelfen können.


Downloade dazu bitte folgende Datei: https://sourceforge.net/projec…tr/files/WinMTR-v092.zip/


Entpacke die Datei WinMTR-v092.zip und gehe in den Ordner WinMTR_x64. Doppelklick auf die Datei WinMTR.exe. Es öffnet sich ein Programm welches wie folgt aussieht:


10.png


Im Feld "Host" gibst du die IP-Adresse vom Server ein, auf dem du spielst. Die IP-Adresse findest du wie folgt:


9.png


Lass den MTR bitte für mindestens 1000 Durchläufe offen. Übersende die Daten MTR bitte in den von dir eröffneten Ticket. Nenne uns dazu bitte noch deine öffentliche IPv4 Adresse (diese findest du, z. B. über https://www.wieistmeineip.de/) damit wir einen MTR auch vom Server aus durchführen können.

Ist es möglich das Loadout des Fahrzeugs zu ändern?

Nein, es ist nicht möglich das Loadout zu ändern.


Allerdings bieten wir im Vehicle Crafting Fahrzeuge mit veränderter Konfiguration an. Vielen Dank für die Ideen an Vaco.

Warum verzieht das Bild in manchen Fahrzeugen?

Dies ist ein bekannter Bug, vor allem in RHS Fahrzeugen. Betroffen sind meist russische T-Panzer, aber auch Helikopter.


Das Problem kann gelöst werden, wenn in den Grafikeinstellungen PiP (Picture in Picture - Bild in Bild) auf Sehr Hoch oder Ultra gestellt wird.

Warum verschwindet mein Rucksack bei Benutzung vom Fallschirm?

Auf Grund der Physik in Arma 3 ist es so, dass bei jeglicher Benutzung des Fallschirms, z. B. beim Ersetzen im Inventar oder beim Katapult aus einem Flugfahrzeug, der Rucksack verschwindet bzw. gelöscht wird. Wir raten daher davon ab, einen Rucksack in Flugfahrzeugen mitzuführen. Sollte der Rucksack durch so etwas verloren gehen, wird dieser nicht ersetzt.

Was passiert, wenn ich einen Regelverstoß mit der Artillerie/Kriegsschiff begehe?

Zuerst möchten wir darauf hinweisen, dass jeglicher Regelverstoß geahndet wird.


Da es sich hier um ein hochwertiges Fahrzeug handelt, müssen wir differenzieren, in wie weit vorherige Regelverstöße die Bestrafung beeinflussen.


Generell geben wir beim ersten Verstoß eine Verwarnung. Beim zweiten Verstoß wird das Fahrzeug, nach Absprache mit einem höheren Teammitglied, gelöscht. Sollte danach erneut ein Verstoß vorliegen, wird eine Sperre zur Benutzung dieses Fahrzeuges erteilt.

Tipps und Tricks

- das Parken auf Objekten ist gefährlich da eine sehr hohe Chance besteht, dass das Fahrzeug explodiert

- du kannst einen Defibrillator nutzen um deine Freunde zu reanimieren, das spart Zeit

- über das XM8 können für geringe Kosten Fahrzeuge gespawnt werden; zudem benötigst du Duct Tape

- für Radioactive Zone Missions benötigst du eine vollständige Hazmat Suit (ggf. wird das Contact DLC vorausgesetzt)

- benutze deine Umwelt um Dinge zu craften

- die stärksten Helikopter können auch Panzer heben; um Bugs zu unterbinden muss der Pilot der letzter Fahrer des angehobenen Fahrzeugs sein

- eine große Anzahl an Fahrzeugen kann über das CDAH Vehicle Crafting Terminal gecraftet werden

- beim Craften kann der Tempest (Device) genutzt werden um bestimmte Items direkt einzuladen

- Flares im Helikopter können per Taste C (oder STRG + C) genutzt werden

- Fahrzeuge ohne PIN können mit einem Code Lock geclaimt werden

- du kannst bestimmte Pflanzen anpflanzen in dem du Seeds wie Objekte platzierst

- in Fishing Zones kannst du mit einem Schiff fischen gehen

- an bestimmten Zonen am Strand kannst du Sandsäcke craften

Wie funktioniert das Harvesting System?

Überall auf der Map verteilt findest du Samen. Zudem sind diese in Gear Crates, Ship Wrecks und DMS Missionen zu finden.


Wenn du Samen gefunden hast, kannst du diese per Doppelklick in deiner Base einsetzen. Du kannst maximal 10 Pflanzen pro Spezies, abhängig von Base Level, setzen. Wie folgenden Level sind benötigt:


Base Level 1 - 4: eine Pflanze

Base Level 5 - 9: zwei Pflanzen

Base Level 10 - 14: drei Pflanzen

Base Level 15 - 19: vier Pflanzen

Base Level 20 - 25: fünf Pflanzen

Base Level 26: sechs Pflanzen

Base Level 27: sieben Pflanzen

Base Level 28: acht Pflanzen

Base Level 29: neun Pflanzen

Base Level 30: zehn Pflanzen


Jede Pflanze muss bewässert und gedüngt werden. Dies kannst du maximal 30 Mal, aber pro Serverperiode nur einmal. Wenn du die Pflanze gesetzt hast, benötigt diese mindestens fünf Tage um zu wachsen. Du kannst diese also nach fünf Tagen ernten. Je mehr du die Pflanze bewässerst und düngst, umso mehr Ertrag gibt diese. Für jede Aktivität benötigst du einen Traktor.


Der maximale Ertrag pro Pflanze beträgt 12 Erzeugnisse.


Für die Bewässerung benötigst du einen Water Canister with Fresh Water oder Bottle of Fresh Water.


Fertilizer kannst du mit folgenden Items craften: Rotten Berries, Rotten Orange, Rotten Apple, Rotten Apricot, Rotten Pear, Rotten Watermelon, Rotten Banana und Rotten Carrot. Es gibt zudem noch einen Chemical Fertilizer, der aus rohem Fleisch und Batterien hergestellt wird. Dieser düngt besser. Für das Craften benötigst du einen Food Canister (Empty), den du finden oder kaufen kannst. Die verrotteten Früchte kannst du entweder finden oder durch eine Mission bekommen.


Eine Wasserpumpe (Water Pump) kann genutzt werden um mehrere Pflanzen in naher Umgebung zu bewässern. Der Komposter kann genutzt werden um rohes Fleisch und/oder Gemüse/Obst in Fertilizer zu verwendeln. Beachte, dass hier kein Chemical Fertilizer hergestellt wird.


Manche Pflanzen geben beim Ernten verrottete Früchte. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:1.


Der Verkaufspreis für Drogen pro Pflanze beträgt mindestens 200.000 Poptabs, abhängig vom Skill.

Wie viel Respekt braucht man für die Respektstufen?

Level 1: 0

Level 2: 3.125

Level 3: 6.250

Level 4: 12.500

Level 5: 25.000

Level 6: 50.000

Level 7: 75.000

Level 8: 100.000

Level 9: 125.000

Level 10: 150.000

Level 11: 175.000

Level 12: 200.000

Level 13: 250.000

Level 14: 300.000

Level 15: 500.000

Level 16: 1.000.000

Level 17: 1.250.000

Level 18: 1.500.000

Level 19: 1.750.000

Level 20: 2.000.000

Level 21: 2.500.000

Level 22: 3.000.000

Level 23: 3.500.000

Level 24: 4.000.000

Level 25: 5.000.000

Wie viel kostet ein Upgrade der Trader Virtual Garage?
Fahrzeuganzahl Upgradekosten
Level 1
5 Fahrzeuge
kostenlos
Level 2
10 Fahrzeuge 150.000 Poptabs
Level 3
15 Fahrzeuge
225.000 Poptabs
Level 4
20 Fahrzeuge
300.000 Poptabs
Level 5
25 Fahrzeuge
375.000 Poptabs
Level 6
30 Fahrzeuge
450.000 Poptabs
Level 7
35 Fahrzeuge
525.000 Poptabs
Level 8
40 Fahrzeuge
600.000 Poptabs
Level 9
45 Fahrzeuge
675.000 Poptabs
Level 10
50 Fahrzeuge
750.000 Poptabs
Welche Skill Level gibt es?

Es gibt maximal 10 Skill Level. Die Skills werden 100*Level berechnet. Dies bedeutet, dass du 1000 Tätigkeiten in einem Bereich ausführen musst, um Level 10 zu bekommen.


Je nach Level gibt es einen Multiplikator im Ertrag. Dieser beträgt jeweils 0,25 + Level. Umgerechnet hast du bei Level 10 einen Multiplikator von 2. Das bedeutet, dass abhängig von der Tätigkeit eine Chance auf bessere Items besteht oder der Output verdoppelt wird.


Eine Erläuterung zum Ertrag gibt es im FAQ Artikel zu der Tätigkeit, sofern vorhanden.


Für folgende Tätigkeiten gibt es Skilllevel, zudem wird dargestellt für was es Skillpunkte gibt.

  1. Angeln
    1. Angeln von einem Boot
  2. Sandsäcke
    1. Herstellung von Sandsäcken
  3. Verschrotten
    1. Verschrotten (Salvage Vehicle) von Fahrzeugen
  4. Gartenbau
    1. Gießen von Pflanzen
    2. Düngen von Pflanzen
    3. Ernten von Pflanzen
  5. Steinmetz
    1. Abbau von Steinen im Steinbruch
  6. Herstellung
    1. diese Tätigkeit wurde noch nicht implementiert
  7. Jagen
    1. Töten von Tieren
    2. Ausweiden von Tieren
  8. Holzverarbeitung
    1. Fällen von Bäumen


Das aktuelle Limit von Skillpunkten liegt bei 5000.

Wie funktioniert Vehicle Crafting?

Eine gute Alternative zum Kaufen von Fahrzeugen ist es Fahrzeuge zu craften. Um Fahrzeuge zu craften benötigst du dein eigenes Territory, alternativ reichen auch Baurechte. Das wichtigste Utensil ist das "Vehicle Crafting Terminal" worüber du Fahrzeuge craften kannst. Zusätzlich benötigst du eine "Vehicle Crafting Crate" in der du die Items zum Craften der Fahrzeuge hinein packst.


Alle Voraussetzungen die du benötigst, um ein bestimmtes Fahrzeug zu craften, kannst du direkt im "Vehicle Crafting Terminal" einsehen.


Beachte, dass die "Vehicle Crafting Crate" geleert wird. Ausschießlich Werkzeug bleibt in der Kiste. Gecraftete Fahrzeuge gehen automatisch in die Refund Queue.


Für einige Fahrzeuge benötigst du ein Base Level. Dies kannst du dem "Vehicle Crafting Terminal" entnehmen.

Wie funktioniert fischen?

Fischen ist eine der einfachsten Aktivitäten. Aber wie funktioniert es?

- um Fischen zu können benötigst du ein Fishing Boat

- das Boot für Level 1 kannst du beim du beim Trader kaufen

- Boote für Level 2 und 10 bekommst du automatisch beim Leveln

- Fischen kannst du über das XM8 oder über das Scrollrad

- Fischen ist nur in den zulässigen Zonen möglich


Funktionalität:

- das Netz wird beim Ausrufen temporär aus dem Inventar entfernt

- nach dem du einige Sekunden warten musstest, geht entweder dein Netz verloren oder du holst (= wird dem Inventar hinzugefügt) es ein

- die Chance beim Verlieren des Netzes ist abhängig vom Skill

- du kannst entweder Fische oder jeglichen anderen Müll bekommen den man im Ozean so findet

- mit jedem Level steigt die Chance eine Rubber Duck zu bekommen

- dein Fang wird automatisch in dein Boot eingefügt; ist dein Boot voll, wird der Fang wieder frei gelassen

- zwischen jedem Mal musst du 30 Sekunden warten; die Zeit verringert sich um 2 Sekunden mit jedem Level (also auf bis 10 Sekunden herunter)


Im Vehicle Crafting Menu gibt es zwei zusätzliche Fahrzeuge zum Craften mit erhöhter Kapazität:

- BMK Fishing Tug Boat (1750 * Level)

- PTS-M Fishing Barge (2000 * Level)

Warum spawnt keine Roaming AI?

Die Roaming AI spawnt nur bis zu einer Spielerzahl von bis zu 15 Spielern. Danach ist der Spawn scriptseitig deaktiviert um Ressourcen auf dem Server zu sparen. Bestehende Roaming AI wird aber weiterhin auf dem Server verarbeitet.

Wie funktioniert der Bankautomaten Raub?

Auf allen Servern verteilt spawnen Bankautomaten. Der Spawn dieser Automaten ist immer randomisiert (= nicht immer auf der gleichen Position). Mit einer Brechstange kannst du die Automaten aufbrechen. Dabei geht die Brechstange kaputt. Der erbeutete Betrag richtet sich nach dem Robbery Skill. Automaten können außerhalb der Safezone aus zum Geldtransfer genutzt werden. Dafür benötigst du eine Credit Card.


- jeder Raub garantiert dir mindestens 12500 Poptabs und 750 Respekt

- mit jedem Skillevel erhöht sich der garantierte Betrag an Poptabs um 0.1, entsprechend kannst du bis zu 25.000 Poptabs bekommen

- für jeden Skillpunkt erhältst du 25 Poptabs, bedeutet bei 1000 Skillpunkten bekommst du 25.000 Poptabs.

- mit Skill Level 10 hast du die Chance bis zu 50.000 Poptabs bekommen

- mit Ansteigen des Skill Level hast du die Chance durch ein Zufallsprinzip bis zu 100.000 Poptabs zu bekommen

- mit einem gewissen Prozentsatz hast du die Chance, dass die Brechstange nicht kaputt geht

Wie funktioniert der Keyvault?

An bestimmten Positionen auf der Karte spawnen Keyvaults (Container). Um in diese zu gelangen benötigst du eine Keycard. Es gibt 6 verschiedene Keyvaults, demnach auch Keycards. Jedes Level (Zeta bis Alpha) ergibt besseren Loot. Der Keyvault kann nur einmal pro Serverperiode geöffnet werden.


Folgende Drops erscheinen in Keyvaults:

- Rubber Ducks (2 * Level)

- Vehicle Crafting Items (5 * Level)

- Geld (12500 * Level)

- Waffen (pro Vault nur eine Waffe und ein paar randomisierte Magazine)

- Spezialkleidung (pro Vault nur ein Item)

Wie funktioniert der One Man Tank?

Über das Scroll Menu kannst du eine AI auf den Fahrersitz des Fahrzeugs setzen. Das funktioniert wie folgt:

- AI kann nur hinzugefügt werden wenn: kein Fahrer, Spieler ist in einer Gruppe (Party), System ist nicht bereits aktiviert

- wird deaktiviert wenn: Spieler stirbt, AI stirbt, Spieler geht aus Fahrzeug, Fahrzeug wird zerstört, Spieler disconnected

- die Aktivierung kostet 5.000 Poptabs

Warum kann ich die Drone nicht mit dem Terminal verbinden?

Damit eine Drone mit dem Terminal verbinden werden kann, muss der Spieler als "Besitzer" der Drone fungieren. Folgende Aktionen ermöglichen dies:

- häng die Drone an ein anderes Fahrzeug an (Towsystem)

- pack die Drone in die virtuelle Garage (wenn Trader nicht funktioniert, benutze die Base)

- hacke die Drone (aktiviere das Drone Hack System über das XM8)

Auflistung von Fähigkeiten von Spezialfahrzeugen

Rubber Duck Fahrzeuge mit Speziallackierungen haben eine erhöhte Kapazität (Basiswert * 5) und Panzerung (Basiswert * 2).


Kategorie Trader / Crafting Name Kapazität Panzerung Spezialisierung
IFV Medium Armed (BWA)
Crafting IFV Puma (Reinforced) (Flecktarn)
IFV Puma (Reinforced) (Tropentarn)
3000 1800 Increased armor
IFV Heavy Armed (Vanilla)
Crafting AFV-4 Gorgon (SHORAD) 3000 480 Slat armor
MK20
AGM-114L Hellfire II
Stinger
IFV Heavy Armed (Vanilla)
Crafting BTR-K Kamysh (MK 20) (Brown Hex)
BTR-K Kamysh (MK 20) (Green Hex)
3000 500 MK20
Titan AT
IFV Heavy Armed (RHS)
Crafting T-15 3000 500 Active Protection System
IFV Heavy Armed (RHS)
Crafting T-15 (2A72) 3000 500 2A72
Active Protection System
IFV Heavy Armed (BWA)
Crafting IFV Puma (Next Gen) (Flecktarn)
IFV Puma (Next Gen) (Tropentarn)
3000 1800 40mm CTWS
SPG AA (Vanilla)
Crafting IFV-6a Cheetah (35mm) (Desert)
IFV-6a Cheetah (35mm) (Pacific)
6000 1000 35mm KDA L/90
SPG AA (Vanilla)
Crafting IFV-6a Cheetah (AT) (Desert)
IFV-6a Cheetah (AT) (Pacific)
6000 1000 AT
Bunker Buster
SPG AA (Vanilla) Crafting IFV-6a Cheetah (35mm/AT) (Desert)
IFV-6a Cheetah (35mm/AT) (Pacific)
6000 1000 35mm KDA L/90
AT
Bunker Buster
Cannon Artillery Trader 2S9 Sochor (Brown Hex)
2S9 Sochor (Green Hex)
3000 425 HE, Smoke, Illum
Cannon Artillery
Trader M4 Scorcher (Desert)
M4 Scorcher (Pacific)
3000 900 HE, Smoke, Illum
Cannon Artillery
Trader M109A6 (Woodland)
M109A6 (Desert)
3000 200 HE, Smoke, Illum
Rocket Artillery
Trader M142 GRAD (Woodland)
M142 GRAD (Desert)
3000 200 HE
Helicopter Medium Armed (RHS)
Crafting AH-6M Little Bird (M621/GAU-19)
1000 35 M621
GAU-19
Helicopter Medium Armed (RHS)
Crafting AH-6M Little Bird (M621/Hydra) 1000 35 M621
M229 Hydra
Helicopter Medium Armed (RHS)
Crafting AH-6M Little Bird (Hydra/GAU-19) 1000 35 M229 Hydra
GAU-19
Helicopter Medium Armed (CUP)
Crafting AH-6J (M621)
1000 50 M621
Helicopter Medium Armed (CUP) Crafting AH-6J (Hydra/M230)
1000 50 M229 Hydra
M230
Helicopter Medium Armed (CUP) Crafting AW159 Wildcat (Black Cat) (M621)
1000 60 M621
Helicopter Heavy Armed (Vanilla)
Crafting AH-99 Blackfoot (Heavy, DAGR/ASRAAM)
0 40 30mm
DAGR
ASRAAM
Helicopter Heavy Armed (Vanilla) Crafting AH-99 Blackfoot (Heavy)
0 40 30mm
CRV7 FFAR
ASRAAM
AGM-114K Hellfire II
Helicopter Heavy Armed (Vanilla) Crafting AH-99X Blackfoot (Blackout)
0 40 30mm
ASRAAM
DAGR
Minigun 20mm
Cannon 105mm
Minigun 20mm
Cannon 40mm
Helicopter Heavy Armed (Vanilla) Crafting AH-99X Blackfoot (Experimental)
0 40 35mm KDA L/90
AGM-114L Hellfire II
DAGR
Helicopter Heavy Armed (Vanilla) Crafting Mi-48X Kajman (Blackout)
2000 60 Cannon Caseless 30mm
Cannon 105mm
Minigun 20mm
Cannon 40mm
Minigun 30mm
Skalpel ATGM
Skyfire
Helicopter Heavy Armed (Vanilla) Crafting Mi-48 Kajman (Heavy)
2000 60 Cannon Caseless 30mm
9M120
S-8 KOM
9M120O
Helicopter Heavy Armed (RHS)
Crafting AH-64D (DAGR) 0 40 AIM-9X
DAGR
M230
AGM-114K Hellfire II
AGM-114L Hellfire II
Helicopter Heavy Armed (RHS) Crafting Mi-8AMTSH (S-8DF)
3500 40 S-8 DF
Helicopter Heavy Armed (RHS) Crafting Mi-28N (Heavy)
2000 60 S-5 M1
2A42
9M120
9M120F
Helicopter Heavy Armed (CUP)
Crafting Ka-50X Black Shark (Blackout) 3000 70 2A42
Cannon 105mm
Minigun 20mm
Cannon 40mm
Minigun 30mm
9M127 Vikhr
S-8
Planes Heavy Armed (Vanilla)
Crafting To-201 Shikra (Heavy)
500 65 GSh Cannon 30mm
R77 Adder
KAB 250
R73 Archer
Grey Hex Livery
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting A-164 Wiepout (Heavy CAS)
500 80 Minigun 30mm
AGM-114K Hellfire II
M229 HEPD
Mk82
GBU 12
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting F/A-181 Black Wasp II (Heavy)
500 60 M61 Minigun 20mm
GBU 12
AGM-88C HARM
BIM 9X
AMRAAM
Small Diameter Bomb
Dark Grey Livery
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting Y-32 Xi'an (Vehicle Transport) (Skyfire)
3000 100 Cannon Caseless 30mm
Skyfire
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting Y-32 Xi'an (Vehicle Transport) (Skyfire/KAB-250L)
3000 100 Cannon Caseless 30mm
KAB-250L
Skyfire
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting Y-32 Xi'an (Vehicle Transport) (KAB-250L)
3000 100 Cannon Caseless 30mm
KAB-250L
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting To-201X Shikra (Experimental)
500 65 GAU-8/A Avenger
KAB-500
GBU-53 SDB II
AIM-9X
GBU 12
Grey Hex Livery
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting A-164X Wipeout (Experimental)
500 80 Minigun 30mm
M229 HEPD
9M127 Vikhr
AGM-88C HARM
GBU 12
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting Y-32 Xi'an (Vehicle Transport) (Experimental)
3000 100 M229 HEPD
Minigun 20mm
9M120O
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting A-149 Gryphon (Heavy)
500 60 M61 Minigun 20mm
GSh-23L
KAB-500
Grey Livery
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting A-149 Gryphon (Heavy Two)
500 60 M61 Minigun 20mm
GSh-23L
FAB-100
Grey Livery
Planes Heavy Armed (Vanilla) Crafting Y-32X 'Dragoon'
3000 100 AGM-114K Hellfire II
35mm KDA L/90
DAGR
Special Dragoon Livery
Planes Heavy Armed (RHS)
Crafting MiG-29SM (Heavy CAS)
500 60 GSh-30-1
KAB-500KR
R-77M
Grey Livery
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting F-22A (Ground-Attack)
500 80 M61A2
AIM-9X
AIM-120D
GBU-32
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting Su-25 (KAB-500L)
500 60 GSh-30-2
KAB-500
R-60
CDF Livery
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting A-29 Super Tucano (Mk82)
500 55 M3 HMG
Mk 82
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting T-50 obr. 2011 (Ground-Attack)
500 80 GSh-30-1
KAB-250
R-74M2
Grey Livery
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting T-50 obr. 2011 (Heavy)
500 80 GSh-30-1
KAB-250
R-74M2
FAB-500
Grey Livery
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting A-29X Experimental Tucano (MG3 BWA3)
500 55 MG3 (BW Mod)
2A46M-5
Mk 82
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting Su-25X Experimental
500 60 2A42
2A46M-5
S-5 KO
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting A-29X Experimental Tucano (M3)
500 55 M3
2A46M-5
Mk 82
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting A-29V(B) Vintage Tucano (Stab III/SG77)
500 55 MG 3 (Redd'n'Tanks)
2A42
Mk 82
Special Stab II/SG77 Livery
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting A-29X Experimental Tucano (GBU-12/GBU-28)
500 55 M3
GBU-12
GBU-28/B
Ecuador Airforce Livery
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting A-29X Experimental Tucano (MG3 RNT)
500 55 MG 3 (Redd'n'Tanks)
2A46M-5
Mk 82
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting A-29V(F) Vintage Tucano (Stab III/SG77) 500 55 MG 3 (Redd'n'Tanks)
2A42
S-24
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting MiG-29A (Product 9.12A) (Luftwaffe, NVA)
500 60 NVA Livery
Planes Heavy Armed (RHS) Crafting MiG-29G (Luftwaffe, Bundeswehr)
500 60 Bundeswehr Livery
Planes Medium Armed (RHS)
Crafting C-130J (Heavy Bomber) 15000 250 FAB-500
Planes Heavy Armed (CUP)
Crafting Su-25T Frogfoot (GSh-23L)
300 75 GSh-30-2K 30mm Cannon
R-73 Vympel
Planes Heavy Armed (CUP) Crafting A-10A Thunderbolt II (Mk82)
300 80 GAU-8/A Avenger
Falchion-22
Mk 82
Grey Shark Livery
Planes Heavy Armed (CUP) Crafting AC-47X Experimental Spooky
2500 50 M134
Cannon 105mm
Minigun 20mm
Cannon 40mm
Planes Heavy Armed (CUP) Crafting F-35X Lightning III (Experimental)
300 80 35mm KDA L/90
DAGR
9M127 Vikhr
AGM-114L Hellfire II
GBU 12
GAU-22
Planes Heavy Armed (CUP) Crafting A-10A Thunderbolt II (FAB-100)
500 80 GAU-8/A Avenger
Falchion-22
FAB-100
Planes Heavy Armed (USAF)
Crafting A-10C Thunderbolt II
0 135 Customizable
Planes Heavy Armed (USAF) Crafting F-22A Raptor (Heavy) 0 80 Customizable
Planes Heavy Armed (USAF) Crafting F-22A Raptor (EWP-AA)
0 80 Customizable
Planes Heavy Armed (USAF) Crafting F-22A Raptor (EWP-AG) 0 80 Customizable
Planes Heavy Armed (USAF) Crafting F-35A Lightning II (Heavy)
500 90 Customizable
Planes Heavy Armed (USAF) Crafting F-35A Lightning II (Stealth) 500 90 Customizable
Planes Heavy Armed (USAF) Crafting F-35A Lightning II (Light) 500 90 Customizable
Planes Heavy Armed (USAF) Trader AC-130U Spooky II
500 150 GAU-12/U
Bofors 40mm L/60
M102 Howitzer
Customizable Livery
Planes Heavy Armed (USAF) Crafting F-22A Raptor
0 80 Customizable
Planes Heavy Armed (USAF) Trader AC-130H Spectre 500 150 M168 Vulcan
Bofors 40mm L/60
M102 Howitzer
Customizable Livery
Planes Heavy Armed (USAF) Trader AC-130J Ghostrider
500 150 CTWS Cannon 30mm
M102 Howitzer
9M127 Vikhr
Customizable Livery
Planes Heavy Armed (TeTeTe)
Crafting F/A-18 E Super Hornet
500 120 Customizable
Planes Heavy Armed (TeTeTe) Crafting F/A-18 F Super Hornet
500 120 Customizable
Planes Heavy Armed (TeTeTe) Crafting Su-35 Flanker E
500 80 Customizable
Tanks Medium Armed (Vanilla)
Crafting AWC 301 Nyx (Experimental) 4500 150 Camo net
KPVT
DAGR
Faster Reload Configuration
Active Protection System
Tanks Heavy Armed (Vanilla)
Crafting T-140X Experimental Angara
3000 700 Camo net
2A82-1M
ATGM
Coaxial MG 7.62mm
RCWS HMG 12.7mm
NSVT-M HMG 12.7mm
Faster Reload Configuration
Tanks Heavy Armed (Vanilla) Crafting T-140KX Experimental Angara
3000 700 Camo net
2A82-1M
ATGM
Coaxial MG 7.62mm
CTWS Cannon 30mm
NSVT-M HMG 12.7mm
Faster Reload Configuration
Tanks Heavy Armed (Vanilla) Crafting T-140K Angara (35mm) (Grey)
T-140K Angara (35mm) (Brown Hex)
T-140K Angara (35mm) (Green Hex)
3000 700 Cannon 125mm
Coaxial MG 7.62mm
35mm KDA L/90
Tanks Heavy Armed (Vanilla) Crafting T-100 Varsuk (GAU-19) (Grey)
3000 850 Cannon 125mm
Coaxial MG 7.62mm
GAU-19/A
Tanks Heavy Armed (CUP) Crafting M1A2SEPv3 (TUSK II) (HE-FRAG)
2500 900 M240
M2
M256 Cannon 120mm
2A82-1M (HE-FRAG)
UAV Crafting K40 Ababil-3 (Hellfire)
250 20 AGM-114N Hellfire II
UAV Crafting MQ-12 Falcon (20mm)
0 25 Minigun 20mm
UAV Crafting UCAV Sentinel (Hellfire) 0 50 AGM-114L Hellfire II
UAV Crafting UCAV Sentinel (GBU-12)
0 50 GBU 12
UAV Crafting UCAV Sentinel (Vikhr)
0 50 9M127 Vikhr
UAV Crafting UCAC Sentinel (KAB-500L) 0 50 KAB-500L
UAV Crafting MQ-12 Falcon (35mm)
0 25 35mm KDA L/90
Auflistung von "Advanced" Waffen und deren Spezialfähigkeit

Jede Waffe kann die Standardmagazine der ursprünglichen Waffe laden. Magazine für Spezialwaffen können am Black Market Trader gekauft werden.


Name Mod Magazine (excl. Standard) Spezialfähigkeit
M320 LRR Advanced
M320 LRR Advanced (Camo)
M320 LRR Advanced (Tropic)
Vanilla .408 14Rnd LRR Advanced Mag
.408 21Rnd LRR Advanced Mag
.408 28Rnd LRR Advanced Mag
.408 35Rnd LRR Advanced Mag
Extended ammo count
Optional silencer
KSVK Advanced
Exile Mod 12.7 mm 10Rnd Mag
12.7 mm 15Rnd Mag
12.7 mm 20Rnd Mag
12.7 mm 25Rnd Mag
APDS 12.7 mm 10Rnd Mag
APDS 12.7 mm 15Rnd Mag
APDS 12.7 mm 20Rnd Mag
APDS 12.7 mm 25Rnd Mag
12.7 mm 10Rnd 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 15Rnd 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 20Rnd 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 25Rnd 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 10Rnd APDS 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 15Rnd APDS 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 20Rnd APDS 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 25Rnd APDS 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 5Rnd HE Mag
12.7 mm 10Rnd HE Mag
12.7 mm 15Rnd HE Mag
12.7 mm 20Rnd HE Mag
12.7 mm 25Rnd HE Mag
Extended ammo count
HE magazines
M107 Advanced (Black)
M107 Advanced (Desert)
M107 Advanced (Woodland)
M107 Advanced (Woodland)
Red Hammer Studios 5Rnd M107 M33
15Rnd M107 M33
20Rnd M107 M33
25Rnd M107 M33
5Rnd M107 Mk211
15Rnd M107 Mk211
20Rnd M107 Mk211
25Rnd M107 Mk211
5Rnd M107 Mk263
10Rnd M107 Mk263
15Rnd M107 Mk263
20Rnd M107 Mk263
25Rnd M107 Mk263
Extended ammo count
APDS magazines
GM6 Lynx Advanced 12.7mm (Black)
GM6 Lynx Advanced 12.7mm (Hex)
GM6 Lynx Advanced 12.7mm (Green Hex)
Vanilla 12.7 mm 10Rnd Mag
12.7 mm 15Rnd Mag
12.7 mm 20Rnd Mag
12.7 mm 25Rnd Mag
12.7 mm 10Rnd APDS Mag
12.7 mm 15Rnd APDS Mag
12.7 mm 20Rnd APDS Mag
12.7 mm 25Rnd APDS Mag
12.7 mm 10Rnd 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 15Rnd 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 20Rnd 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 25Rnd 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 10Rnd APDS 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 15Rnd APDS 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 20Rnd APDS 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 25Rnd APDS 8G Bullet Cam Mag
12.7 mm 5Rnd HE Mag
12.7 mm 10Rnd HE Mag
12.7 mm 15Rnd HE Mag
12.7 mm 20Rnd HE Mag
12.7 mm 25Rnd HE Mag
Extended ammo count
HE magazines
Navid 9.3mm Advanced (Hex)
Navid 9.3mm Advanded-X (Hex)
Navid 9.3mm Advanced (Tan)
Navid 9.3mm Advanded-X (Tan)
Vanilla 9.3mm 50Rnd Belt
9.3mm 100Rnd Belt
9.3mm 200Rnd Belt
9.3mm 250Rnd Belt
9.3mm 25Rnd APDS Belt
9.3mm 50Rnd APDS Belt
9.3mm 25Rnd HE Belt
9.3mm 50Rnd HE Belt
Extended ammo count

Only for X variants:
Higher recoil
Slower ROF
Removed silencer
HE & APDS magazines
SPMG .338 Advanded (Black)
SPMG .338 Advanced-X (Black)
SPMG .338 Advanded (MTP)
SPMG .338 Advanded-X (MTP)
SPMG .338 Advanced (Sand)
SPMG .338 Advancded-X (Sand)
Vanilla .338 NM 50Rnd Belt
.338 NM 100Rnd Belt
.338 NM 150Rnd Belt
.338 NM 200Rnd Belt
.338 NM 250Rnd Belt
.338 NM 25Rnd APDS Belt
.338 NM 50Rnd APDS Belt
.338 NM 25Rnd HE Belt
.338 NM 50Rnd HE Belt
Extended ammo count

Only for X variants:
Higher recoil
Slower ROF
Removed silencer
HE & APDS magazines
G82 Advanced
Bundeswehr Mod G82 12.7x99 mm 5Rnd Mag
G82 12.7x99 mm 15Rnd Mag
G82 12.7x99 mm 20Rnd Mag
G82 12.7x99 mm 25Rnd Mag
G82 12.7x99 mm 5Rnd Mag (Tracer)
G82 12.7x99 mm 15Rnd Mag (Tracer)
G82 12.7x99 mm 20Rnd Mag (Tracer)
G82 12.7x99 mm 25Rnd Mag (Tracer)
G82 12.7x99 mm 5Rnd Mag (IR-DIM)
G82 12.7x99 mm 15Rnd Mag (IR-DIM)
G82 12.7x99 mm 20Rnd Mag (IR-DIM)
G82 12.7x99 mm 25Rnd Mag (IR-DIM)
G82 12.7x99 mm 5Rnd Mag (SD)
G82 12.7x99 mm 15Rnd Mag (SD)
G82 12.7x99 mm 20Rnd Mag (SD)
G82 12.7x99 mm 25Rnd Mag (SD)
G82 12.7x99 mm 5Rnd Mag (AP)
G82 12.7x99 mm 15Rnd Mag (AP)
G82 12.7x99 mm 20Rnd Mag (AP)
G82 12.7x99 mm 25Rnd Mag (AP)
G82 12.7x99 mm 5Rnd Mag (AP Tracer)
G82 12.7x99 mm 15Rnd Mag (AP Tracer)
G82 12.7x99 mm 20Rnd Mag (AP Tracer)
G82 12.7x99 mm 25Rnd Mag (AP Tracer)
G82 12.7x99 mm Mk 211 5Rnd Mag (Raufoss)
G82 12.7x99 mm Mk 211 15Rnd Mag (Raufoss)
G82 12.7x99 mm Mk 211 20Rnd Mag (Raufoss)
G82 12.7x99 mm Mk 211 25Rnd Mag (Raufoss)
G82 12.7x99 mm Mk 211 5Rnd Mag (Raufoss Tracer)
G82 12.7x99 mm Mk 211 15Rnd Mag (Raufoss Tracer)
G82 12.7x99 mm Mk 211 20Rnd Mag (Raufoss Tracer)
G82 12.7x99 mm Mk 211 25Rnd Mag (Raufoss Tracer)
G82 12.7x99 mm Mk 211 5Rnd Mag (Raufoss IR-DIM)
G82 12.7x99 mm Mk 211 15Rnd Mag (Raufoss IR-DIM)
G82 12.7x99 mm Mk 211 20Rnd Mag (Raufoss IR-DIM)
G82 12.7x99 mm Mk 211 25Rnd Mag (Raufoss IR-DIM)
Extended ammo count
AS50 Advanced (Black)
Community Upgrade Project 12.7mm 10Rnd AS50 Mag
12.7mm 15Rnd AS50 Mag
12.7mm 20Rnd AS50 Mag
12.7mm 25Rnd AS50 Mag
12.7mm 5Rnd AS50 APDS Mag
12.7mm 10Rnd AS50 APDS Mag
12.7mm 15Rnd AS50 APDS Mag
12.7mm 20Rnd AS50 APDS Mag
12.7mm 25Rnd AS50 APDS Mag
12.7mm 5Rnd AS50 HE Mag
12.7mm 10Rnd AS50 HE Mag
12.7mm 15Rnd AS50 HE Mag
12.7mm 20Rnd AS50 HE Mag
12.7mm 25Rnd AS50 HE Mag
Extended ammo count
HE & APDS magazines
KSVK Advanced (Black)
Community Upgrade Project 12.7mm 10Rnd KSVK Mag
12.7mm 15Rnd KSVK Mag
12.7mm 20Rnd KSVK Mag
12.7mm 25Rnd KSVK Mag
12.7mm 5Rnd KSVK HE Mag
12.7mm 10Rnd KSVK HE Mag
12.7mm 15Rnd KSVK HE Mag
12.7mm 20Rnd KSVK HE Mag
12.7mm 25Rnd KSVK HE Mag
12.7mm 5Rnd KSVK APDS Mag
12.7mm 10Rnd KSVK APDS Mag
12.7mm 15Rnd KSVK APDS Mag
12.7mm 20Rnd KSVK APDS Mag
12.7mm 25Rnd KSVK APDS Mag
Extended ammo count
HE & APDS magazines
M107 Advanced (Black)
M107 Advanced (Dark Grey)
M107 Advanced (Desert)
M107 Advanced (Winter)
M107 Advanced (Woodland)
Community Upgrade Project 12.7 mm 5Rnd M107 Mag
12.7 mm 15Rnd M107 Mag
12.7 mm 20Rnd M107 Mag
12.7 mm 25Rnd M107 Mag
Extended ammo count
T-5000 Advanced
Red Hammer Studios 10Rnd T-5000 .338
15Rnd T-5000 .338
20Rnd T-5000 .338
25Rnd T-5000 .338
Extended ammo count
MAR-10 .338 Advanced (Black)
MAR-10 .338 Advanced (Camo)
MAR-10 .338 Advanced (Sand)
Vanilla .338 LM 15Rnd Mag
.338 LM 20Rnd Mag
.338 LM 25Rnd Mag
.338 LM 30Rnd Mag
Extended ammo count
Type 115 6.5 mm Advanced (Black)
Type 115 6.5 mm Advanced (Green Hex)
Type 115 6.5 mm Advanced (Brown Hex)
Vanilla 6.5 mm 100Rnd Caseless Mag
6.5 mm 100Rnd Tracer (Green) Caseless Mag
.50 BW 10Rnd Caselass Slug Mag
.50 BW 5Rnd Caseless HE Mag
.50 BW 5Rnd Caselass APDS Mag
HE, APDS & Slug under barrel rounds
KSVK Advanced X-I
Community Upgrade Project 30x173 mm 5Rnd KSVK MP Mag
30x173 mm 5Rnd KSVK APFSDS Mag
30 mm HE & APDS magazines
KSVK Adanced X-II
Community Upgrade Project 35x228 mm 5Rnd KSVK FAPDS Mag
35x228 mm 5Rnd KSVK HVAPDS-T Mag
35 mm HE & APDS magazines
Welche zusätzlichen Mods sind erlaubt?

Bitte beachte, dass es sich hier um clientseitige Mods handelt. Andere Spieler hören oder sehen deine Änderungen nicht.


Name Mod
Workshop Link
Better Inventory
GUI https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2791403093
Blastcore Murr Edition
VFX https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=2257686620
JSRS SOUNDMOD
Sound https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=861133494
JSRS SOUNDMOD - RHS AFRF Mod Pack Sound Support
Sound https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=945476727
JSRS SOUNDMOD - RHS USAF Mod Pack Sound Support
Sound https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1180533757
JSRS SOUNDMOD - RHS GREF Mod Pack Sound Support
Sound https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1180534892
JSRS SOUNDMOD - RHS SAF Mod Pack Sound Support
Sound https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1486541773
JSRS SOUNDMOD - CUP Vehicles Mod Sound Support
Sound https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1624804924
JSRS SOUNDMOD - Reloading Sounds
Sound https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1429098683
VTOL Hover Controller
Mechanics https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1786056727
A3 Thermal Improvement
Mechanics https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2041057379
Warum werde ich gekickt wegen Whitelist Problemen?

Das ist ein Bug in infiSTAR Vision. Wir haben keine Whitelist auf dem Server und demnach kannst du auch nicht eingetragen werden. Ein Relog behebt das Problem ganz einfach. Ein fix für dieses Problem ist seitens infiSTAR nicht in Aussicht.

Welche Fahrzeuge kann ich im Pylon Manager anpassen?

Alle Fahrzeuge können über das Vehicle Crafting Terminal gecraftet werden.


Fahrzeugname Besonderheit Mod
AH-99 Blackfoot (Dynamic Loadout)
- Vanilla
AH-9 Pawnee (Dynamic Loadout) - Vanilla
Mi-48 Kajman (Dynamic Loadout) - Vanilla
PO-30 Orca (Dynamic Loadout)
- Vanilla
WY-55 Hellcat (Dynamic Loadout)
- Vanilla
A-143 Buzzard (Dynamic Loadout)
- Vanilla
A-164 Wipeout (Dynamic Loadout)
- Vanilla
To-199 Neophron (Dynamic Loadout)
- Vanilla
Y-32 Xi'an (Infantry Transport) (Dynamic Loadout)
- Vanilla
Y-32 Xi'an (Vehicle Transport) (Dynamic Loadout)
- Vanilla
A-149 Gryphon (Dynamic Loadout)
- Vanilla
F/A-181 Black Wasp II (Dynamic Loadout)
- Vanilla
To-201 Shikra (Dynamic Loadout)
- Vanilla
Ka-52 (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
Mi-24P (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
Mi-24V (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
Mi-28N (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
Mi-8MTV-3 (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
Mi-8MTV-3 (Heavy) (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
F-22A (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
A-10A (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
Su-25 (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
To-50 obr. 2011 (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
To-50 obr. 2011 (External Pylons) (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
MiG-29S (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
MiG-29SM (Dynamic Loadout)
- Red Hammer Studios (RHS)
UH Tiger (Dynamic Loadout)
- Bundeswehr Mod (BWA3)
UH Tiger RMK (Dynamic Loadout)
- Bundeswehr Mod (BWA3)
CH-146 Griffon (Dynamic Loadout)
- Community Upgrade Project (CUP)
Ka-50 Black Shark (Dynamic Loadout)
- Community Upgrade Project (CUP)
AH-64 (Dynamic Loadout)
- Community Upgrade Project (CUP)
AH-64 (Dynamic Loadout)
- Community Upgrade Project (CUP)
Mi-24P (Dynamic Loadout)
- Community Upgrade Project (CUP)
Mi-24V (Dynamic Loadout)
- Community Upgrade Project (CUP)
A-10A Thunderbolt II (Dynamic Loadout)
- Community Upgrade Project (CUP)
AV-8B Harrier II (Dynamic Loadout)
- Community Upgrade Project (CUP)
Su-25T Frogfoot (Dynamic Loadout)
- Community Upgrade Project (CUP)
Su-34 (Dynamic Loadout)
- Community Upgrade Project (CUP)
A-10C Thunderbolt II
USAF Pylon Manager
USAF Mod
F-22A Raptor (Heavy)
USAF Pylon Manager USAF Mod
F-22A Raptor (EWP-AA)
USAF Pylon Manager USAF Mod
F-22A Raptor (EWP-AG)
USAF Pylon Manager USAF Mod
F-35A Lightning II (Heavy)
USAF Pylon Manager USAF Mod
F-35A Lightning II (Stealth)
USAF Pylon Manager USAF Mod
F-35A Lightning II (Light)
USAF Pylon Manager USAF Mod
F-22A Raptor
USAF Pylon Manager USAF Mod
Su-35 Flanker E
JS Pylon Manager JS / TeTeTe3
Wie funktioniert der Sand Beach?

Auf jeder Map gibt es einen oder mehrere Sand Beach. Dort findest du Sandhaufen die du mit einer Shovel (Usable) abbauen kannst. Je nach Skill Level erhältst du mindestens einen Sand Bag. Um den Sandhaufen abzubauen benötigst du einen Burlap Sack.


Hinweis: Der Tempest Device kann für diese Aktion nicht verwendet werden.

Wie funkioniert die Quarry?

Auf jeder Map gibt es einen oder mehrere Quarry (Steinbrüche). Dort findest du Steine die du mit einer Pickaxe (Usable) abbauen kannst. Je nach Skill Level erhältst du mindestens vier Ressourcen (je nach Art des Steines). Edelsteine und Kristalle kannst du verkaufen. Metall kannst du weiterverarbeiten zu Barren die ebenfalls verkauft werden können. Steine können zu Zement (Cement Bag) oder Mörsel (Bucket of Mortar) weiterverarbeitet werden.


Hinweis: Der Tempest Device kann für diese Aktion nicht verwendet werden.

Was können Service Vehicle?

Medic/Police:

- vollständige Heilung des Charakters

- Möglichkeit des Respawns

- Anforderung für Vehicle Crafting


Repair:
- Reparatur von Fahrzeugen

- Anforderung für Vehicle Crafting


Rearm:

- Aufmunitionierung von Fahrzeugen

- Anforderung für Vehicle Crafting


Refuel:

- Betankung von Fahrzeugen

- Anforderung für Vehicle Crafting


Multi:

- Reparatur von Fahrzeugen

- Aufmunitionierung von Fahrzeugen

- Betankung von Fahrzeugen

- Anforderung für Vehicle Crafting


Build:

- Direkteinlagerung von einigen Ressourcen

- Anforderung für Vehicle Crafting


Tow Truck
- Salvaging von Fahrzeugen

- Anforderung für Vehicle Crafting


Radio:

- Lokalisierung von Nebenmissionen

- Anforderung für Vehicle Crafting


Auto Loot:

- automatisches Einsammeln von Loot (AI)