Beiträge von Fabia

    Lieber Blackburn,

    deine aussage hat halt genau 0 mit dem eigentlichem Thema zu tun. Um das "Vehicle Crafting" an sich geht es ja auch garnicht, sondern darum das man nicht erkennt bzw. sehen kann was die einzelnen Fahrzeuge/Flugzeuge/Helikopter Bewaffnungstechnisch können. Vom Base Level ist in diesem Post nie etwas zu Gespräch gekommen wesshalb der Link hier leider auch komplett nutzlos ist.

    Abgesehen davon ist das upgraden bis Base Lvl 25 noch echt akzeptabel und schnell erreichbar. Die Materialien für das Craften sammelt man ganz einfach nebenbei mit ein und die Sachen die du brauchst zum craften sind auch schnell gebaut. Die Fahrzeuge die du mit den RubberDucks craften kannst sind auch teilweise echt broken haben halt aber einen zeitlichen Aufwand. Trotz dessen lohnt es sich und ich kann nicht sagen das ich Base Lvl 25 bereue gemacht zu haben.

    Um das für andere nochmal klar zu stellen:

    In diesem Post geht es Darum das man die Bewaffnung der Fahrzeuge beim "Vehicle Crafting" nicht sieht und man dazu gerne vielleicht eine art Liste macht oder ähnliches wo man dies nachschlagen kann, da man ja nicht etwas für sagen wir mal 125 Rubber Ducks craften möchte nur um dann festzustellen das das Fahrzeug Müll ist bzw. nicht das ist was man wollte.

    Dies ist von mir aus auch kein Hate an deinen Beitrag Blackburn keine sorge nur ne Detaillierte ausführliche Aufklärung :D