Posts by Sandmann

    Moin

    Der Suppenkasper und Ich haben auf Rosche eine Kartbahn gebastelt. Frei für alle!

    Die Karts wurden von Basti gesponsert und stehen in der Boxengasse bereit.


    Name der Base: ASE Fun Park

    Lokation: ca. 2,2km NO von Molzen

    ca. 1.6km NW von Massendorf

    Anfahrt:

    Von Molzen Richtung Massendorf nach Ortsausgang die zweite links und immer geradeaus.

    Von Massendorf nach Molzen nach Ortsausgang die zweite rechts und immer geradeaus.


    Hinweisschilder zwecks parken beachten!

    (einmal über die kleine Rampe bei den beiden Containern um zur Boxengasse zu kommen.)


    Die offizielle Fahrtrichtung ist von Start Ziel ausgesehen von Nord nach Süd. Start Ziel befindet sich paralell zur Boxengasse bei der Baseflag.

    Bevor ihr aber los fahrt solltet ihr vorher noch die vier Rampen, die über die Straße führen, ausklappen. Diese sind nach Serverstart immer wieder eingeklappt.


    Ein San Kasten befindet sich hinter dem Dixihäuschen in der Boxengasse. Ein paar Insterdocks am Mann könnten aber trotzdem nicht schaden.

    Da unser Bobcat zur Zeit in der virtuellen Garage steht, solltet etwas ihr Zeugs zwecks Reparaturzwecke mit euch führen.

    Die Karts können bei Bedarf am "Huron Fueltank" beim Airplanehanger aufgetankt werden.


    So wir wünschen dann noch viel Spaß.


    P.S.

    Da meine Englisch Kenntnisse nicht so berauschend sind, währe ich jemanden sehr verbunden wenn er dieses ins englische übersetzen könnte.