Posts by SilverSchakal

    Hallo liebe AVMG Fans und AVMG Team,


    Nach kleiner Pause komme ich wieder mit einer neuen story of the day!!


    Diesmal habe ich per Zufall mal Maria auf die Finger geschaut.

    *Sie sitzt in ihrem großartigen neuem Strider HMG und freut sich und möchte diesen einparken in ihrer Base.


    Nun kommt eben der Moment, wo man den Männern eben sagen würde,

    die machen eben nur Vorurteile gegenüber Frauen.


    *Sie versucht ihren Strider einzuparken in ihrer Garage und das sah dann so aus:



    :D:D:D:D:D


    SG,

    SilverSchakal

    Nach kleiner Pause komme ich wieder mit einer

    story of the day


    Mit ansage wurde bei airfield mal wieder mal bewiesen das die Russenjets nichts können.

    Glaube es passt eher Plep am Steuer :D...


    a07593-1567449171.jpg


    7b2d7d-1567449197.jpg



    Da er nicht ganz tot war und wir ja Altis sauber halten müssen von Zombies :cursing:, wurde er mit einem Kopfschuss erlöst ...:thumbup:


    02c53f-1567450143.jpg


    819696-1567450299.jpg


    Leiche wurde nicht geborgen, sondern wird liegengelassen so wies gehört 8o


    SG,

    Lui

    Passend zum Thema

    Diese AMMO, REPAIR, FUEL Container haben keine Funktion. (kleine Tankstelle bugt auch etwas)

    Weder geben diese AMMO, FUEL oder reparieren Fahrzeuge.


    Würde mich freuen, wenn diese auch eine Funktion hätten, sonst sind diese ja nur Deko


    Danke Vorab und SG,

    Lui

    Hallo AVMG-Support Team



    Uns vom SoD-Team ist heut aufgefallen, dass ein Flugzeugträger hinzugeführt wurde.

    *NICE!


    Haben auch zufällig beim besichtigen einen Specnaz beim infiltrieren entdeckt.

    e0a8a9-1566420219.jpg


    Diesen haben wir entwaffnet und beseitigt um das Schiff sauber zu halten. :thumbup:

    afda31-1566420455.jpg


    Er durfte zurückschwimmen. 8o


    SG,

    Lui

    Hallo Admins, Supportteam


    Mir ist aufgefallen,

    dass man nur ein Craftbox und das Terminal benötigt, um alle Fahrzeuge herzustellen.


    Fazit: man braucht keine AMMO, REPAIR, FUEL Boxen und Starterengine um die schweren Panzer, Helis, Planes herzustellen.


    Ich münsche mir das man Fahrzeug Crafting etwas "besser" gestalten/umgestalten könnte?

    Wäre bereit für ein 4 Ohrengespräch, um genauer dies zu erklären.


    SG,

    Lui