Posts by Timo Prager

    Gas

    Und ja, wir haben uns auch schon einige male aufgeregt als nach 2h erst 3/4 Units gefallen sind. Wobei da auch die Frage ist ob es eine "Verzögerungstaktik" ist oder es etwas an Kompetenz mangelt.

    DIe Spieler versuchen erst die Tanks zu disablen um sie zu verkaufen. Und ein M1 brauch bei 20/30mm Apds eine menge hast du bei unseren Radar gesehen.


    Aber das hat sich mit der neuen Einstellung hoffentlich erledigt.



    Artys aus dem Trader entfernen, und diese nur durch crafting erhältlich machen. Nimmt man die Geld-hürde, und setzt eine hohe Anzahl an Rubber Ducks, oder zusätzlich anderen Ressourcen voraus, so zieht man die Spieler welche auf die Artys farmen weg von den Statics. Es könnte auch eine neue Mission eingefügt werden, in welcher 1-2 Rubber Ducks als Reward enthalten sind.


    Das werden die Spieler nicht mit machen, wenn du 4h auf dem Wasser sitzt und nicht 1 Ente bekommst werden die Leute sauer. Enten als Missionsloot ok bin ich dabei zumal die auch zum Craften der Rucksäcke und Kleidung brauchst.



    Und da mann die Artys eh nur zu gewissen Missionen nutzen darf ist der Kauf eh sehr gut zu überlegen..... Zumal in der regel 2 Mann benötigt werden, 1 der Schießt. 2. der die Bots hindert in den Goodmod zu fallen da man ja unter 1900m drann seien muß das die Bots sich bewegen.

    Was auch möglich ist was ich auf dem ein oder anderem Server gesehen habe ist das über das Xm8 ein Fahrzeug via Airdrop bestellen kannst was sich dann an den Respeckt richtet und der Kohle die du besitzt, z.b. Stider normal 60k Poptaps mit 50k Respeckt das Fahrzeug ist aber ohne Pin und nach Restart weg z.b. 100 Poptaps im Verkauf.