Kann ich mit leben. Ist halt nur unmöglich was ordentliches mit nur 600 Teile auf 250 zu bauen und wir bauen auf einem viertel davon und kommen mit 600 Teilen nicht klar. XD. Zum bezahlen kann man ja Missionen machen bis man schwarz wird.
Posts by Nutchi
-
-
Hallo, da ja in letzter zeit so viel für FPS getan wird und die spielerzahl jetzt ja nur noch max 20 sind und wir nun schon beim anfang der 2ten base merken das es eng wird. würde ich mir gerne eine bauteile erhöhung wünschen, mit 600 teilen kann man nichts ordentliches bauen nur ein gartenschuppen. langweilig und öde. wieviele bauteil genau ist mir nicht ganz gewusst, was für den server halt nicht so sehr belastend ist. momentan gibts 30 teile pro stufe, im durchschnitt. aha 600 teile. aber ware es nicht möglich noch 4 mehr stufen oder die letzten alle mit extra bauteilen zu belohnen? das wir vllt auf 800 teile kommen können, vllt sogar auf 900? wir haben ein projekt angefangen und alleine beide der bodenplatte kamen wir schon auf 220 teile, haben das abgespeckt und es sieht scheisse aus^^. bin gerne für ein gespräch im TS bereit wieso weshalb und was möglich ist, danke
-
P.S.: auf dem bild hab ich das andere farhzeug mit dem panzer vorher zerstört und die mission war noch nciht beendet deswegen war der heli noch im "godmode"
-
Ich bitte um eine neue regel, und zwar das weg fahren der reward fahrzeuge von missionen, besonders von stationären wo der reward immer an der selben stelle spawnt. es ist zum kotzen wenn man eine mission macht (ohne zb nach dem reward zu gucken) und dann der vorgänger seinen reward (meist offroad) einfach stehen lässt, 2 fahrzeuge kaputt und vllt ein heli oder panzer der 500k wert ist.
-
okay, also alles einmal die woche bewegen. garage ist so lange alles sicher wie das gelände bezahlt ist?
-
Hallo ich bins seit langem mal wieder xD.
Hätte eine frage zu den fahrzeugen, ausserhalb einer base geparkte autos werden nach 7 tagen nicht bewegen gelöscht. wie sieht das aus mit im base raduis geparkten fahrzeugen? und wie oft muss man die Fahrzeuge einer Virtuellen Garage ausparken und bewegen? danke für die antwort
-
bin ich so mit einverstanden,
zu punkt 2 das wort war mir nicht bekannt xD für google war ich leider zu beschäftigt mit arma zocken *hust hust*
-
Hallo, also das die grossen fahrzeuge nun mehr platz haben finde ich sehr gut, hab heute mal wieder das Airfield gemacht. aber als reward einen offroad bekommen. dieser hat aber nur noch 40 plätze im gelben iventar , aber nun hatte ich 5 crates die 80 platz brauchen und so viel zeug drin das man es nicht in eine kiste kriegt, geschweige den das die mission vllt neu spawnt. wäre es möglich den reward so an zu passen das sie 80 platz haben, wenigstens bei so grossen missionen oder eben nur fahrzeuge (zb ural) als kleinstes fahrzeug (gibt ja auch nicht viel mehr geld asl ein armed offroad) damit man wenigstens 2 kisten weg bekommt? bearbeite: wäre es vllt möglich anstatt der 5 grossen kisten die kisten die nicht so viel inhalt haben in kleine 40iger kisten zu ändern? das wäre vllt auch eine alternative (zb die medizin kiste beim airfield)
zusatz: Feedback zu: - all vehicles can now be towed, except for helicopters, planes, bikes and boats ich konnte einen M-900 nicht an einen Offroad (armed) towen, wollte damit die kiste weg bekommen weil der M-900 ja 160 platz hat und der offraod nur 40
-
hier noch ein vorschlag. schon wieder ein wett rennen. aber ein mehr vehicle rennen. zb von punkt a mit dem auto zu punkt b, von dort schwimmen bis zu einer insel, dort dann zu fuss über die insel zu einem jetski und dann zu einem anderen punkt und dort weiter mit hubschrauber oder so^^
-
Und nochmal. wie wäre ein wett tauchen oder schwimmen? dabei stirbt man im prinzip nicht und die change ist auch sehr klein. aber dachte zb an sowas wie vom admin gesetzte tresore unter wasser, mit ein paar kleinem items. zb 5 verscheide und wer als erste mit 4 von 5 oder so beim admin ankommt hat gewonnen
-
Hi, ich denke dabei an sowas wie ein verstecken, ein oder mehrere admins verstecken sich random auf der map, ändern ihr aussehn in ein schwein oder schaf zb. dann geben sie am anfang tipps für ihren standort und später wenn mehre sie nicht finden vllt zum aussehen
-
das reicht mir auch schon, vielen dank. geht ja im grunde auch darum als normaler spieler zu helfen und die arbeit zu endlohnen. xD
-
Hallo, wollte mal fragen was man für Bonuse durch das Spenden erhält, wie zb das base bezahlen durch das control panel.
nur so zur info xD
-
Hallo zusammen.
wollte nur mal danke an das team sagen, ich weiss man kann es nicht jedem recht machen, auch nicht mir xD. aber man sieht das immer was gemacht wird, laufend kleine änderungen und sowas.
denke das hat ein danke verdient. ein sehr nettes team und super server, also immer schön weiter am ball bleiben
-
hatte hier leider noch keinen, aber mehr aktion ist mehr fun, meistens^^
-
die mods kannst du aber über den arma launcher auch einsehen, wenn du auf beitretten drückst zeigt er dir alle an und ob du sie hast oder laden musst