Posts by Nutchi

    Hallo, da ja wieder fahrzeuge "weg gekommen" sind und irgendwo rum stehen hätte ich einen vorschlag für team und spieler.

    wie wäre ein falschparker parkplatz an einer base armen nicht so gut gelegen stelle? ist natürlich doof wenn man nach ein paar stunden on kommt weil man schnell los musst und seine fahrzeuge aufeinmal im marxet findet. genauso doof wenn taglange ein fahrzeug am trader im weg steht. daher die idee. meine ideen wären (unberücksichtigt ob dort eine ebene fläche oder basen sind.

    Bitte abstimmen

    86bccefe9877be173f5958dd1f3b0f816881cd9c.jpg?width=876&height=704

    Hallo ich bins seit langem mal wieder xD.

    Hätte eine frage zu den fahrzeugen, ausserhalb einer base geparkte autos werden nach 7 tagen nicht bewegen gelöscht. wie sieht das aus mit im base raduis geparkten fahrzeugen? und wie oft muss man die Fahrzeuge einer Virtuellen Garage ausparken und bewegen? danke für die antwort

    eine super erklärung, vielen dank dafür. zu amd und intel kann ich nur sagen das amd mit arma bis vor kurzem nicht so klar kam, weswegen wir unsere privaten system auf intel umgebaut haben. wie das mit den neuen ist weiss ich leider auch nicht.

    hier noch ein vorschlag. schon wieder ein wett rennen. aber ein mehr vehicle rennen. zb von punkt a mit dem auto zu punkt b, von dort schwimmen bis zu einer insel, dort dann zu fuss über die insel zu einem jetski und dann zu einem anderen punkt und dort weiter mit hubschrauber oder so^^

    Und nochmal. wie wäre ein wett tauchen oder schwimmen? dabei stirbt man im prinzip nicht und die change ist auch sehr klein. aber dachte zb an sowas wie vom admin gesetzte tresore unter wasser, mit ein paar kleinem items. zb 5 verscheide und wer als erste mit 4 von 5 oder so beim admin ankommt hat gewonnen

    Hi, ich denke dabei an sowas wie ein verstecken, ein oder mehrere admins verstecken sich random auf der map, ändern ihr aussehn in ein schwein oder schaf zb. dann geben sie am anfang tipps für ihren standort und später wenn mehre sie nicht finden vllt zum aussehen

    Hallo, mich würde mal Interessieren wie sich das Spenden Ziel zusammen setzt, also was im grunde die einzelnen Server so kosten, interessant fände ich auch was ein jeweiliges Upgrade bei den servern vllt kosten würde, zb einmalige kosten, monatliche kosten usw. bin beim rum albern mal so auf den gedanken gekommen (#mehrRam #mehrCPU nicht wahr Maletzki *grinz*). um aber ernst zu bleiben fände ich persönlich diese infos sehr interesant. mehr spieler und server wollen wachsen. und das kann halt echt ins geld gehen

    Hallo, wollte mal fragen was man für Bonuse durch das Spenden erhält, wie zb das base bezahlen durch das control panel.

    nur so zur info xD

    Hallo zusammen.

    wollte nur mal danke an das team sagen, ich weiss man kann es nicht jedem recht machen, auch nicht mir xD. aber man sieht das immer was gemacht wird, laufend kleine änderungen und sowas.

    denke das hat ein danke verdient. ein sehr nettes team und super server, also immer schön weiter am ball bleiben