Beiträge von GuentherMauer

    Moin Moin,

    mir ist auf gefallen das die Fahrzeuggröße vieler Fahrzeuge sich wenig unterscheidet. Damit meine ich zum Beispiel das es sich nicht Lohnt einen HEMTT statt einem Hunter zu kaufen, obwohl natürlich logischerweise ein LKW mehr Platz haben sollte als ein Hunter. Ist das so gewollt oder etwas in Planung? Ich persönlich würde es cool finden, wenn LKWs bzw Fahrzeuge die offensichtlich mehr Platz bieten auch mehr Platz haben und sich der Kaufpreis auch rechtfertigt. Könnt ja mal eure Meinung dazu da lassen.


    Grüße8)

    Moinsen,

    ich bin relativ neu auf dem Server und habe mir vor kurzem eine Base erstellt. Beim einloggen bekomme ich immer oben links ein Fenster für das Protection Money. Dort steht immer ein Datum, um welche Base es sich handelt und das ich entweder an der Fahne oder direkt im Office zahlen soll. In den Regeln steht das man das Protection Money alle 15 Tage zahlen soll. Sind diese 15 Tage spätestens, oder wie ist das zu verstehen. Immer wenn ich das Fenster bekomme denke ich nämlich das ich Protection Money bezahlen muss. Oder ist das nur ein Fenster zur Erinnerung das man weiß wie lange man noch Zeit hat? Evtl kann mir jemand das etwas näher erläutern. Besten Dank.


    Grüße 8)