Posts by CoCa

naja so wie Jetzt wirds auch null genutzt ^^

Ich hatte es jetzt ausprobiert und gemerkt es ist an sich nur ein unnützes deko objekt ^^

Nur ne Idee das man vllt den Preis auf ka.... 100.000 erhöht für 1 mal drehen und dann z.B.

Aus 100 spinns ungefähr...(Natürlich kann man zahlen drehen wie man möchte nur 100 preis / 101 oder 110 oder ein Jackpot von 10100 x'D

Lose spin 80%

Toilettenpapier 100.000 Pt (Free Spin) 10 %

Cocknut 200.000 Pt (100.000 Pt gewinn) 5%

Und dann ka was die anderen geben würden weil ich nur die beiden da oben hatte...

Bier 500.000 Pt (400.000 Pt gewinn) 2.5%
    Messer 1.000.000 Pt (900.000 Pt gewinn) 1%
    Safe Jackpot (Vllt 5.000.000 oder falls man kann das was alle bisher gezahlt haben vorher) 0.1%
    Geschenk ( Könnte man vllt ne Random Kiste Droppen wo vllt Admin Rucksack / 2-3 VR Anzüge / Ne größere anzahl von diesen Food Container / oder ne Raid/Missions Kiste ?

Also ich hab halt schonmal gesehen das es solche sachen wie Sloth maschine gibt oder halt sowas wie lotto wo man ne Anzahl an Pt zahlt und man bekommt ne zahl... Nach 5 min wird dann ne zahl genannt wo man halt Random Loot bekommt... Dort waren es Fahrzeuge oder Kisten mit Stuff drin...

Wie gesagt Dieses Thema kann auch gerne unter gehen ^^ War eher ne Frage und vllt ne idee :S

Ich wollte mal nachfragen was es sich mit der Sloth Maschine aufsich hat ?
    Und nein ich weis was man damit macht aber was der sinn dahinter ist ?

100Pt für 1 mal drehen...

Ich hab jetzt mal aufgezählt was ich bekommen habe usw.

Gespielt habe ich 30x mal...
    Gewonnen hab ich 6x mal...
    Toilettenpapier 4x
    Cocknut 2x

Was ich erfahren habe ich bekomme bei:
    Toilettenpapier 101 Pt
    Cocknut 110 Pt

Messer / Safe / Bier / Geschenk ?
    Als Jackpot blieb immer 10100 Pt obwohl ich 30 runden gespielt habe...

Mein verlust war jetzt 3000 Pt
    und mein gewinn war 624 Pt

Ich bekomme aktuell durch 3.6 mille respekt + die normalen 325 Pt glaub ich alle paar min knapp 4000 Pt...
    Eine Mission egal wir groß oder Raid bekommt man locker 20.000+ Pt

Jetzt meine Frage nochmal :x Was ist der Sinn hinter der Sloth Maschine? Gibs vllt ein Forum eintrag wo steht die Chance zu gewinnen ? Was die Preise sind?
    Weil wenn 10100 der Jackpot ist :x dann hab ich alle 3 Payouts einen für mich ohne zu zocken :D

Standart Code ist 0000

Wenn er dann Unlock ist kannste Set Pin machen und dann musste nochmal 0000 und dann den Pin den du gerne hättest =)

Gleiche ist wie beim Safe da wird auch standart 0000 reingemacht ;)