Beiträge von Old_Luni

    Mahlzeit,


    Schön das sich mal jemand gedanken macht,ich bzw wir wurden auch zu "Campern" da es sonst duch die Hardcore Camper kaum möglich ist wenigesten 1mal am tag in den genuss einer solchen Mission zu kommen.

    Wir sind auch noch relativ frische spieler uns geht es hauptsächlich um geld und respeckt zum craften und Basebauen und natürlich die Herrausforderung.


    Das campen ansich finde ich tatsächlich garnicht mal das schlimmste,die meisten fortgeschrittenen Mitspieler machen diese Missionen und kürzester Zeit so das in einer intervalle meist 2-3 dieser missionen Spawnen können.


    Ich finde die "Blocker" viel schlimmer,wenn ich ne mission claime dann starte ich sie auch zeitnah und warte nicht bis meine Kollegen noch andere missionen auf der map meistern um dann unterstützen zu können.(hier wurde ja jetzt eine zeitgrenze geregelt)

    Das man mal probleme hat die letzten 2-3 gegner zu finden passiert jedem ist auch nicht das problem,aber das teilweise 60minuten + nach claim nicht ein gegner fällt weil man noch nicht soweit ist die mission zu starten finde ich grottig,dann sollte man das hardcorecampen auch unterlassen.


    Deine Lösungsvorschläge finde ich gut,bezügl. der Statics glaube ich das es performance probleme geben könnte wenn da mehrere Statics gleichzeitig spawnen,es sei denn man lässt dafür andere missionen in dem zeitraum weg das müsste dann ggf. getestet werden.