Glaube nicht das es nur an den Artys liegt. Die kleinen Missionen werden schnell langweilig und die Statics sind nunmal die einzigen Missionen woraus man brauchbare Panzer bekommt. Und das neue update das jetzt fahrzeuge zu 50% explodieren wenn insassen rausgeschossen werden macht die Situation nicht viel besser.
Artys sind kein exklusiver Grund, da stimme ich dir zu. Aber auch wenn Statics mehr Units haben, bekomme je nach Static die auch innerhalb von ~15min gecleart, arg viel spannender ist das auch nicht meiner Meinung. Bezüglich den Panzern ist das Geschmackssache, brauchbarer ja, aber die Fahrzeuge die ich wirklich will, habe ich da noch nie bekommen, heißt ich kaufe die meisten am Trader.
Wenn es an "Spannung" fehlt, kann man aber auch die normalen Missionen schwieriger machen. Nicht unbedingt mehr Units, aber dafür AA/AT Launcher, Fahrzeuge...
Alles anzeigenMahlzeit,
Schön das sich mal jemand gedanken macht,ich bzw wir wurden auch zu "Campern" da es sonst duch die Hardcore Camper kaum möglich ist wenigesten 1mal am tag in den genuss einer solchen Mission zu kommen.
Wir sind auch noch relativ frische spieler uns geht es hauptsächlich um geld und respeckt zum craften und Basebauen und natürlich die Herrausforderung.
Das campen ansich finde ich tatsächlich garnicht mal das schlimmste,die meisten fortgeschrittenen Mitspieler machen diese Missionen und kürzester Zeit so das in einer intervalle meist 2-3 dieser missionen Spawnen können.
Ich finde die "Blocker" viel schlimmer,wenn ich ne mission claime dann starte ich sie auch zeitnah und warte nicht bis meine Kollegen noch andere missionen auf der map meistern um dann unterstützen zu können.(hier wurde ja jetzt eine zeitgrenze geregelt)
Das man mal probleme hat die letzten 2-3 gegner zu finden passiert jedem ist auch nicht das problem,aber das teilweise 60minuten + nach claim nicht ein gegner fällt weil man noch nicht soweit ist die mission zu starten finde ich grottig,dann sollte man das hardcorecampen auch unterlassen.
Deine Lösungsvorschläge finde ich gut,bezügl. der Statics glaube ich das es performance probleme geben könnte wenn da mehrere Statics gleichzeitig spawnen,es sei denn man lässt dafür andere missionen in dem zeitraum weg das müsste dann ggf. getestet werden.
Eventuell könnte man die "Vorbereitungszeit" etwas verkürzen bspw. auf 15min, das könnte schonmal helfen.
Und ja, wir haben uns auch schon einige male aufgeregt als nach 2h erst 3/4 Units gefallen sind. Wobei da auch die Frage ist ob es eine "Verzögerungstaktik" ist oder es etwas an Kompetenz mangelt.
Den Punkt mit den Performance Problemen hab ich nicht ganz verstanden, mein Vorschlag war es nicht mehrere Statics gleichzeitig spawnen zu lassen. Wenn es mehere auch "kleinere" Statics gibt mit etwa ~30 Units, so könnte man auch die Spawn-Rate erhöhen.