Erstmal Danke das ich dann doch noch Antworten bekomme.
Wenn ich sie baue und es nicht verboten ist dann kann es ja schlecht abuse sein oder versteh ich das falsch?
Mit "Warum sagt einem das keiner" meine ich eher warum ich keinen Hinweis bekomme das meine Kiste samt Inhalt gelöscht wird bevor das passiert, damit ich sie noch leer machen kann?
Das Risiko das sie buggy ist und deswegen verschwindet bin ich ja vielleicht bereit einzugehen aber das sie gelöscht wird ist doch ne politische Entscheidung auf Admin Ebene und sollte meiner Meinung nach besser kommuniziert werden.
Und dies hier ist ja kein BUG weil das System ja funktioniert wie es vorgesehen ist, nur dass das halt nicht sehr Spielerfreundlich ist.
Als ich die Kisten gebaut habe war es ja nicht begrenzt also hab ich die ja im besten Treu und Glauben aufgestellt und solle dann ja auch darauf hoffen können das sie in ihrer Funktion nicht verändert werden. Die Kisten haben ja eh Bestandsschutz denn sonst würden die ja von euch alle auf einmal gelöscht werden. Aber das neu platzieren einer Kiste ist doch elementarer Bestandteil der Funktionalität und sollte dann doch auch Bestandsschutz genießen.
Das die Kisten so beliebt sind liegt wohl zum großen Teil daran das sie nicht so riesig sind wie ein Bunker bei gleichem Volumen und 10 ineinandergeschachtelte Bunker sehen halt auch scheiße aus. Vielleicht wäre es ne gute Alternative eine Kiste mit großem Inhaltsvolumen im small form faktor design anzubieten. Oder weil das manchen wegen der Physik nicht passen könnte macht nen Brunnen wo man seine Kram reinwerfen kann, nicht das noch einer nen Nervenzusammenbruch bekommt weil die Kiste sonst ja Platzen müsste oder durch ihr Gewicht durch den Boden bricht.
So und nun muss auch gut sein hab das eh geschrieben als ich noch sauer war und wollte nun echt keinen auf den Schlips treten.
MfG
MeMyselfandI