Posts by MeMyselfandI

Erstmal Danke das ich dann doch noch Antworten bekomme.

Banane

Wenn ich sie baue und es nicht verboten ist dann kann es ja schlecht abuse sein oder versteh ich das falsch?

Mit "Warum sagt einem das keiner" meine ich eher warum ich keinen Hinweis bekomme das meine Kiste samt Inhalt gelöscht wird bevor das passiert, damit ich sie noch leer machen kann?

Das Risiko das sie buggy ist und deswegen verschwindet bin ich ja vielleicht bereit einzugehen aber das sie gelöscht wird ist doch ne politische Entscheidung auf Admin Ebene und sollte meiner Meinung nach besser kommuniziert werden.

Und dies hier ist ja kein BUG weil das System ja funktioniert wie es vorgesehen ist, nur dass das halt nicht sehr Spielerfreundlich ist.

Maletzki

Als ich die Kisten gebaut habe war es ja nicht begrenzt also hab ich die ja im besten Treu und Glauben aufgestellt und solle dann ja auch darauf hoffen können das sie in ihrer Funktion nicht verändert werden. Die Kisten haben ja eh Bestandsschutz denn sonst würden die ja von euch alle auf einmal gelöscht werden. Aber das neu platzieren einer Kiste ist doch elementarer Bestandteil der Funktionalität und sollte dann doch auch Bestandsschutz genießen.

Das die Kisten so beliebt sind liegt wohl zum großen Teil daran das sie nicht so riesig sind wie ein Bunker bei gleichem Volumen und 10 ineinandergeschachtelte Bunker sehen halt auch scheiße aus. Vielleicht wäre es ne gute Alternative eine Kiste mit großem Inhaltsvolumen im small form faktor design anzubieten. Oder weil das manchen wegen der Physik nicht passen könnte macht nen Brunnen wo man seine Kram reinwerfen kann, nicht das noch einer nen Nervenzusammenbruch bekommt weil die Kiste sonst ja Platzen müsste oder durch ihr Gewicht durch den Boden bricht.

So und nun muss auch gut sein hab das eh geschrieben als ich noch sauer war und wollte nun echt keinen auf den Schlips treten.

MfG

MeMyselfandI

Moin,

ich hab gerade versucht meine vehiccle craftig crate zu versetzen nachdem sie durch meinen plötzlichen Tod von ihrem Platz verschoben worden ist.

Und denk mal einer was passiert ist, in dem Augenblick als ich auf move klicke löst die Kiste sich mit samt ihres Inhaltes in Luft auf mit der lapidaren Einblendung das die Anzahl der besagten Kisten ihr Limit erreicht hat.

Hey die war schon da die ist nicht neu und war bis zum Rand voll mit meinem Zeug.

Und als mir das schon einmal passiert ist, da dachte ich noch "shit happens", aber das scheint ja ganz offensichtlich Programm zu sein und wenn das so ist warum sagt einem das keiner?????

Like:" Hey Leute weil wir durch die ganze roaming AI so viel Serverleistung verbrauchen können wir euch nur noch eine vehicle craftig crate lassen!"

Aber das die sich einfach so samt Inhalt in Luft auflösen macht mich gerade echt sauer!

MnmgsfG

MeMyselfandI

P.S.: Könnte man das mal mit ´ner Antwort die aus mehr als ´nem nichtssagendem Link besteht würdigen?

Moin,

ich hätte da gerne mal ne Frage und zwar wüste ich gerne warum mein Tugboat als fishing vehicle weg ist und ich statt dessen ein Gummiboot hab?

Gab es mit dem Tugboat Probleme wie es die mit der fishing Barge gibt (springt gerne mal 100m in die Luft oder dreht sich wie ein Brummkreisel)

Und wie verbessert das Gummiboot denn jetzt mein Spielerlebnis?

Auch wäre es schön wenn ich meinen aktuellen Level einsehen könnte, denn im Panel sagt es Level 10-20955.

MfG

MeMyselfandI

Moin,

ich hab gerade auf der Tanoa Map festgestellt das die Static Mission die auf Sosovu spawnen soll dies nur für die Fahrzeuge und Geschütze macht.

Also es sind 4 Mk. V SOC und ein Blackhawk gespawned dazu die Luftabwehr und die festen Geschütze aber keine NPCs.

Also praktisch das selbe Bild wie beim ersten spawnen der Resort Mission.

MfG

MeMyselfandI

Hab gerade ein MG42 Adv. X aus einem Container gezogen und wollte mal fragen ob es ein Bug ist das es keinerlei Rückstoß bei der Waffe gibt? Oder ist das so gewollt? Dann hab ich nix gesagt ;)

Gruß

Me

Ah OK OK hab den Commander entdeckt :thumbup:

Und der hat dann gleich mal einen Bankautomaten entdeckt 8)

Aber was meine Freude jetzt doch ein wenig trübt ist nicht alleine das der Hinweis so allgemein gehalten ist wie "ein ATM ist nahe Gorgetown"

sondern das man den Scan mit einer Reichweite von 1,5km nur alle 60 Minuten ausführen kann, das ist dann 3x pro Serverneustart.

Ich glaub der gute Radiowagen wird eher ein Schattendasein im digitalen Nirvana der virtuellen Garage führen.

Aber Danke für deine schnelle Hilfe!

Also wenn du damit auf den Unit Scanner anspielst, dann kann ich sagen dass das auch mein erster Gedanke war. Unglücklicher weise stellte sich das als ein Flop heraus.

Gerade jetzt steh ich neben einer ungeöffneten Vault und besagter Unit Scanner zeigt exakt nix an ;(

Mein Gedanke war das mir eine Komponente oder ein Tastenkürzel fehlt um den richtigen Scan zu initiieren.

Beschreib doch mal was genau du machst damit es funktioniert.

Moin,

laut der FAQ sollen Radio Service Vehicle beim finden von Nebenmissionen helfen können.

Radio:

- Lokalisierung von Nebenmissionen (Keyvault, ATM etc.)

- Anforderung für Vehicle Crafting

Nun hab ich mir ein M1152A1 SICPS (das ist so ein Radio Hummer) zugelegt und ich kann beim besten willen nicht rausfinden wie da was funktionieren soll, speziell das auffinden von Vaults oder ATMs.

Ich hoffe mal das da jemand besser bewandert ist als ich und helfen mag.