Bewerbung zum Supporter

  • ehr geehrte Damen und Herren,

    Ich heiße Dennis bin 22 Jahre alt und Komme aus NRW. Ich bin zurzeit in einer Ausbildung. Deswegen bin ich immer zu verschiedenen Zeiten da & dadurch ist es mir auch möglich auch manchmal zu Zeiten wo nicht die meisten aktiv sind, zu supporten. Eine meiner Leidenschaften ist das Gaming, allerdings betreibe ich auch gerne Sport. Warum ich mich als Support Bewerben möchte liegt daran das ich sehr gerne auf dem Server Spiele und einige Leute schon kennenlernen konnte & auch gerne außerhalb meines eigenen Spielgeschehens helfen wollen würde. Ich bin stets bemüht die Anliegen anderer bestmöglich zu bearbeiten. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auch das Team Best möglichst zu unterstützen und gemeinsam den Server stets zu verbessern wo wir helfen können. Zudem beherrsche ich natürlich die Grundkenntnis der Englischen Sprache sowie die deutsche zugleich aber beherrsche ich die Polnische Sprache noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!