Craft Workshop

  • Abend ich hätte nen anliegen bezüglich des craft workshops ist es möglich eine liste mit den fahrzeugen zu erstellen wo die unterschiede besser da gestellt werden oder man ein bild hat was es zeigend würde oder hab ich es einfach ned gefunden? teil weise änderst sich nämlich nur der name was es echt schwierig macht da den unterschied zu finden besonders wen die fahrzeuge 120 ruberducks und mehr kosten klar kann man sagen dan cräfte es dir doch wen du wissen willst was es so kann aber seien wir mal erlich wer will gerne 120 ruberducks oder in schlimsten falle 581 auszugebn nur um nach langen sparen raus zu finden das es scheiße ist und man die ruberducks besser hätte nutzen können

  • Je nach Fahrezug, welches man eigens "craften" möchte, benötigt man das entsprechende BASE Level ! So wirklich interessant wird es doch erst am BASE Level 14 bzw. vor allem BASE Level 25 !

    wenn ich mir nun mal die Fahrzeuge im Trader anschaue, die dort zum Kauf angeboten werden, steht es irgendwie außerhalb der Verhältnisses, die eigene BASE dem entsprechend hochzuleveln, bzw. zum Craften permanent "looten" zu gehen.


    Hinsichltich der BASE Level und Fahrzeuge craften möchte ich mal hierhin verweisen ...    

    >>> Wie funktioniert Vehicle Crafting? <<<


    ... einfach mal anklicken und jeder kann sich dann sein Poptabs Kapital selbst ausrechnen, was zunächst für das BASE Leveln benötigt werden.


    Es ist lediglich nur ein kleiner Einwand meinerseits, in diesem Sinne ... unter bleiben

  • Lieber Blackburn,

    deine aussage hat halt genau 0 mit dem eigentlichem Thema zu tun. Um das "Vehicle Crafting" an sich geht es ja auch garnicht, sondern darum das man nicht erkennt bzw. sehen kann was die einzelnen Fahrzeuge/Flugzeuge/Helikopter Bewaffnungstechnisch können. Vom Base Level ist in diesem Post nie etwas zu Gespräch gekommen wesshalb der Link hier leider auch komplett nutzlos ist.

    Abgesehen davon ist das upgraden bis Base Lvl 25 noch echt akzeptabel und schnell erreichbar. Die Materialien für das Craften sammelt man ganz einfach nebenbei mit ein und die Sachen die du brauchst zum craften sind auch schnell gebaut. Die Fahrzeuge die du mit den RubberDucks craften kannst sind auch teilweise echt broken haben halt aber einen zeitlichen Aufwand. Trotz dessen lohnt es sich und ich kann nicht sagen das ich Base Lvl 25 bereue gemacht zu haben.

    Um das für andere nochmal klar zu stellen:

    In diesem Post geht es Darum das man die Bewaffnung der Fahrzeuge beim "Vehicle Crafting" nicht sieht und man dazu gerne vielleicht eine art Liste macht oder ähnliches wo man dies nachschlagen kann, da man ja nicht etwas für sagen wir mal 125 Rubber Ducks craften möchte nur um dann festzustellen das das Fahrzeug Müll ist bzw. nicht das ist was man wollte.

    Dies ist von mir aus auch kein Hate an deinen Beitrag Blackburn keine sorge nur ne Detaillierte ausführliche Aufklärung :D

  • Hey Fabia,

    ich möchte hier nicht auf deine Mesage direkt eingehen, aber dann habe ich es ggf. falsch gedeutet bzw. verstanden. Bin geren mal bereit darüber im Discord oder Teamspeak eine weitere Erläuterung zu erfahren !

    LG und "nein" ... verstehe es nicht als hate.

  • ja genau diese ausnahmen meine ich ja zum beispiel der puma den kann man testen ist nen cooles fahrzeug aber wo ist der unter schied zum puma (next gen) den man craften kann ? da gibt es ja noch vielle fahrzeuge mehr wo es zwar die grund variante gibt es aber noch 2 3 versionen gibt wo sich nur der name ändert hab halt über wiegend an die neuen oder unerfahreren leute gedacht die eventuell noch nicht auf den ts oder discord oder hir sind um den es einfach zu vereinfachen mir persönlich ist es egal weil ich 1 schnell genug enten bekomme zum craften und 2 die möglichkeit habe nach zu fragen aber wie währe es dan mit ein kleinen verweis bei den vehicel crafting rules das man genauere infos erfragen kann auf discort und co ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!