Poptabs durch Bargeld

  • Hallo erstmal in die allgemeine Runde der Arma3 User und auch vernatwortlichen Admins,


    in vielen Olinegames hat man u. a. die Möglichkeit durch die Investition von realen finanziellen Bargeld (€) dann im Ingame von virtuelles Geld, sprich hier Poptabs, zu erhalten.

    Durch eine mögliche Einführung würden dadurch einige Dinge meines Erachtens möglich, wie z. B.
    - Herabsetzung / Deckung der monatlich anfallenden Serverkosten

    - Möglichkeiten für den Einzelnen im Bereich Ausbau der BASE sowie Anschaffung von Fahrzeugen


    Also im SInne von "Quid pro quo"


    Wie es aus steuer- oder aus anderweitigen rechltichen Gründen möglich ist, damit habe ich mich nicht beschäftigt und bitte um Nachsicht. Allerdings würde ich es mit den Spenden die der eine oder andere leiste vergleichen.

    Bei der gesamten Anzahl der Arma3 Spieler gibt es bestimmt einige, die es in Erwägung ziehen würden. Natürlich ohne Gewähr

    Wie gesagt, es ist halt ein Vorschlag !

  • Hey Frankieg92


    vielen Dank, für deine inhaltich formulierte Information, warum es nicht möglich ist. Besser als nur das Wort: "nein".

    ____________________________________________________________________________________________________


    Hey Frankieg92


    Thank you very much for your substantive information on why it is not possible. Better than just the word "no".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!