Please check it out here: https://avmg.eu/index.php?rules-exile/
Arma 3 Exile: Änderungen der Regeln / Change of Rules
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- Ankündigung
- Maletzki
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Zitat
statische Missionen:
- statische Missionen dürfen alleine gemacht werden, aber: Admins behalten sich das Recht vor die Mission abzubrechen wenn der Spieler nicht in der Lage sein sollte, diese fertig zu machen
- statische Missionen dürfen nicht mit der Artillerie und Kriegsschiffen (Ausnahme für Kriegsschiffe: Radioactive Island auf Altis and Chernarus) gemacht werden - bei Regelverstoß siehe https://avmg.eu/index.php?faq-…th-the-artillery-warship/
- statische Missionen dürfen durch einen Spieler/Gruppe nur einmal pro Serverperiode gemacht werden
- Spieler, die bereits an einer statischen Mission teilgenommen haben, dürfen an keiner weiteren Mission teilnehmen
- es dürfen keine Fahrzeuge im Umkreis von statischen Missionen geparkt werden
- das Campen um statische Missionen schneller beginnen zu können ist verboten
- das Ändern von Fahrzeugen nach dem Claimen der Mission ist verboten
- die Mission muss mit dem Fahrzeug gestartet und beendet (= Anzahl der AI bei 0) werden, mit dem es geclaimt wurde
- zu Fuß (inkl. unbewaffnete Fahrzeuge): es darf sich von der Mission nicht entfernt werden, sorge demnach für ausreichend Munition
- im Fahrzeug (bewaffnet): es darf sich von der Mission nicht entfernt werden, Aufmunitionierung kann per Kiste oder Fahrzeug durchgeführt werden
- im Helikopter (bewaffnet): es darf sich von der Mission entfernt werden um Aufmunitionierung im 3km Radius durchzuführen
- im Flugzeug (bewaffnet): es darf sich von der Mission entfernt werden um Aufmunitionierung durchzuführen
- wenn das Fahrzeug, mit dem geclaimt wurde, zerstört wurde, darf mit einem Fahrzeug der nächstniedrigeren Stufe (Flugzeug -> Helikopter -> Fahrzeug -> zu Fuß) die Mission beendet werden; ein Abuse durch Selbstzerstörung ist verboten
- für Gruppen: sollte eine Gruppe (ab 2 Personen) die Mission beginnen, muss im Sinne des "Gefecht der verbundenen Waffen" agiert werden, die Wechselregelung gilt allerdings auch hier
- ein Wechsel des Fahrzeuges ist nur dann erlaubt um die Mission final (= Trigger zum Beenden der Mission) zu beenden und/oder wenn eine AI in einem Objekt verbuggt ist
- bei geringen Spielerzahlen dürfen sich Spieler untereinander absprechen, um mehrere statische Missionen zu machen (auch hier gilt: Rücksicht auf andere Spieler nehmen!)
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Zitat
Static missions:
- Static missions can be done alone, but: Admins have the right to cancel the mission if the player is not able to complete it
- Static missions may not be done with artillery and warships (exception for warships: Radioactive Island on Altis & Chernarus) - for rule violations see https://avmg.eu/index.php?faq-…th-the-artillery-warship/
- Static missions may only be done once per server period by a player/group
- Players who have already participated in a static mission may not participate in any further missions
- It is not allowed to park any vehicles around Static missions
- Camping static missions to begin them faster is not allowed
- Changing of vehicles after claiming the static mission is not allowed
- the missions needs to be started and finished (= AI count 0) with the same vehicle which you have claimed it
- on foot (incl. unarmed vehicles): you are not allowed to move away from the mission, bring enough ammo with you
- in vehicles (armed): you are not allowed to move away from the mission, rearming can be done through crates or vehicles
- in helicopters (armed): you are allowed to move away in a 3km from the mission to rearm
- in planes (armed): you are allowed to move away from the mission to rearm
- if the vehicle, which you have claimed the mission with, is getting destroyed, you can do the mission with a vehicle of the lower level (plane -> helicopter -> vehicle -> on foot); abuse through suicide of vehicle is not allowed
- for groups: if a group (at least 2 persons) start a mission you have to act in the sense of Combined Arms, the change vehicle rule is the same
- a change of vehicle is only allowed to finally (= trigger the mission to be a success) end the mission and/or to kill bugged AI
- if the number of players is low, players may coordinate with each other to complete several static missions (but remember: keep other players in mind!)
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